Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Harald Schmidt geht eine Woche früher auf Sendung

von Michael Brandes in News national
(17.06.2012, 13.33 Uhr)
Pay-TV-Start der Late-Night-Show wird vorverlegt
Sky
Harald Schmidt geht eine Woche früher auf Sendung/Sky

Harald Schmidt tritt den Dienst bei seinem neuen Arbeitgeber Sky eine Woche früher als zunächst geplant an. Ausgestrahlt wird  "Die Harald Schmidt Show" bereits ab dem 4. September.

Fest steht auch, wann und wo Schmidt genau zu sehen sein wird. Dreimal pro Woche, von Dienstag bis Donnerstag, wird die Late-Night-Show zunächst um 22.15 Uhr auf dem Sender Sky Hits/HD gezeigt. Um 23.00 Uhr folgt eine Wiederholung bei Sky Atlantic HD. Zusätzlich kann Schmidts Sendung zeitlich flexibel über die Dienste 'Sky Go' und 'Sky Anytime' empfangen werden.

Konzeptionell sind keine nennenswerten Änderungen geplant. Schmidt wird wie immer mit einem Stand Up beginnen, die Tagesgeschehnisse kommentieren und prominente Gäste im Studio begrüßen. Produziert wird die Show weiterhin von der Kogel & Schmidt GmbH. "Schmidt wird das Sky Programm noch einzigartiger und unverwechselbarer machen", erhofft sich Sky-Filmchef Marcus Ammon von seinem Neuzugang.

Anfang Mai wurde die "Harald Schmidt Show" zum letzten Mal von Sat.1 ausgestrahlt. Der Privatsender hatte Schmidt aufgrund schwacher Quoten vor die Tür gesetzt. Wenige Wochen später verblüffte der Late-Night-Entertainer mit seinem Wechsel zu Sky unter anderem frühere Weggefährten wie Manuel Andrack, die voreilig das Ende seiner TV-Karriere eingeläutet hatten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 21.06.2012, 02.08 Uhr:
    Ja geil. Das ist doch primstens, daß es nicht zuerst auf "Sky Atlantic HD" ausgestrahlt wird, sondern auf "Sky Cinema Hits". Denn der "Atlantic HD"-Sender wird derzeit(?) nicht über Kabel Deutschland betrieben bei bestehendem "Schky"-Abo...
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 21.56 Uhr:
    Harald könnte für langjährige tvforen-Mitglieder doch einen Spezialzugang anlegen.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 11.32 Uhr:
    Na toll - da kommt HS endlich mal zu einer einigermaßen vernünftigen Uhrzeit - und dann im PayTV!
    40 € gebe ich im Monat dafür nicht aus. Aber auf die YouTube Community wird verlass sein ;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 21.42 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Na toll - da kommt HS endlich mal zu einer
    einigermaßen vernünftigen Uhrzeit - und dann im
    PayTV!
    40 € gebe ich im Monat dafür nicht aus. Aber
    auf die YouTube Community wird verlass sein ;-)

    Darauf hoffe ich ab jetzt auch!!! :-)
  • Waders schrieb via tvforen.de am 18.06.2012, 11.17 Uhr:
    Mal schauen wie lange SKY ihn behält. Er hat doch längst nichts mehr zu melden. Seinen Zenit hat er schon lange überschritten. Nur er merkt es nicht.
    Gruß Waders
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 19.06.2012, 07.53 Uhr:
    Hallo Waders,
    dir ist bewußt das dein Beitrag irgendwo zwischen Majestätsbeleidigung und Blasphemie rangiert? Zumindestens kann ich mich diesem Eindruck nicht erwehren wenn ich die Diskussionen über die Absetzung der Harald Schmidt Show auf SAT 1 revue passieren lassen.
    Aber nachdem das geklärt ist, stimme ich dir vollkommen zu, danke für die klaren Worte.
    Viele Grüsse
    Dan
  • ChB schrieb via tvforen.de am 17.06.2012, 23.43 Uhr:
    Der Videorecorder (ja, richtig gehört :-) wird schon jetzt auf den 4.9 programmiert! Und dann gibts am Wochenende 3 Mal Schmidt hintereinander!
    Kann es kaum erwarten, wieder richtige Comedy zu sehen. Und nicht den unlustigen Dauerschleifen-Quatsch auf den Privaten, allen voran Sat1.