Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Harlan Coben's Shelter": Trailer zum düsteren Mysterythriller von Prime Video

Die Werke des amerikanischen Thriller-Autors Harlan Coben erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit und wurden in den vergangenen Jahren bereits mehrfach erfolgreich verfilmt. Bislang hatte sich Netflix um die Rechte bemüht und sie als Miniserien wie
Mit
ZUVOR: Das Leben des Jugendlichen Mickey Bolitar (Michael) verändert sich grundlegend: Sein Vater ist tot und seine Mutter wird in eine Einzugsklinik eingeliefert. Der Teenager lebt fortan bei seiner Tante in Kasselton, New Jersey und besucht die dortige Highschool. Dann erfährt er von einer unheimlichen älteren Dame, die möglicherweise ein Geist ist, dass sein Vater gar nicht tot ist. Mickey glaubt schließlich, endgültig den Verstand zu verlieren.
In der Mitschülerin Ashley Kent findet Mickey eine Verbündete, die selbst eine schwere Tragödie zu überwinden hatte. Doch als Ashley plötzlich spurlos verschwindet, macht sich Mickey auf die Suche und muss feststellen, dass alles, was sie ihm erzählt hat, erfunden war. Auch Mickey selbst gerät in große Gefahr, während er versucht aufzudecken, was mit Ashley und seinem Vater geschehen ist. Seine Suche konfrontiert ihn mit Verschwörungen, Lügen und den dunkelsten Seiten der Menschheit.
In weiteren Hauptrollen sind Constance Zimmer als Shira Bolitar, Adrian Greensmith als Arthur "Spoon" Spindell, Abby Corrigan als Ema Winslow, Tovah Feldshuh als Bat Lady, Sage Linder als Rachel Caldwell und Brian Altemus als Troy zu sehen.
"Shelter" wird von dem Buchautor Harlan Coben gemeinsam mit Allen MacDonald als Showrunner und Produzent für MGM International Television Productions und Amazon Studios entwickelt. Weitere Produzenten sind Edward Ornelas, Erik Barmack und Charlotte Coben, die Regie führte Patricia Cardoso.auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- Quoten: Eltons Abschied sorgt für neuen "Wer weiß denn sowas?"-Rekord
- Nach nur einer Folge: "Terra X - Wettlauf um die Welt" fliegt aus dem ZDF-Programm
- "Nord bei Nordwest": Dunkle Machenschaften auf dem Friedhof in Jubiläumsfolge
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
Nächste Meldung
Specials
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- Superman, Batman und Co.: Filme und Serien im neuen DC Universe im Überblick
- "Before": Billy Crystal taumelt durch aufdringliche Mystery-Mär
- "The Pitt" mit Noah Wyle wirkt wie "ER" auf Schlaftabletten
Neue Trailer
- Update "Überkompensation": Offizieller Trailer zur Collegecomedy von A24 um Exzesse und Selbstfindung
- Update "Drunter und Drüber": Starttermin und Trailer für morbide Friedhofscomedy mit Jentsch und Ofczarek ("Der Pass")
- Von "Stranger Things"-Finale zu "Knives Out 3": Netflix TUDUM wirft einen Blick auf die Highlights 2025
- Update "Welcome to Wrexham": Fußballdoku mit Ryan Reynolds mit Startdatum und Trailer für Staffel 4
- Update "Der Sommer, als ich schön wurde": Dritte und letzte Staffel angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
