Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

He'll be back: Arnold Schwarzenegger kündigt TV-Serie an

von Jutta Zniva in Vermischtes
(22.03.2011, 00.00 Uhr)
Pressekonferenz bei der MIPTV in Cannes
YouTube-Screenshot

Den gebürtigen Steirer Arnold Schwarzenegger, vormals u.a. Bodybuilder, "Terminator", "Predator", "Running Man", bis Januar 2010 Gouverneur von Kalifornien und mittlerweile auch schon 63, zieht es nach dem Ende seiner Politkarriere zurück ins "Showbiz": Er wird in einer "internationalen Serie" mitwirken, heißt's.

Schwarzenegger hatte bereits im Februar via Twitter verkündet, dass er seinen Freunden bei der Künstleragentur "Creative Artists Agency" grünes Licht gebe, nach sieben Jahren Schauspielabstinenz erstmals wieder Angebote für ihn anzunehmen.

Wie Arnies Management dem "Hollywood Reporter" zufolge nun mitteilte, werde Schwarzenegger am 4. April im Rahmen der Fernsehmesse MIPTV in Cannes im "Riviera-side Majestic Hotel" eine Pressekonferenz geben. Dann würden er "alle wichtigen Informationen über die Serie mitteilen".

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • pars schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 22.53 Uhr:
    Arnie, alles Gute, ich gönn Dir die Kohle!
    Was war dieses "aktuelles Forum" vor Jahren doch sowas von tot! Erinnert sich noch jemand daran?
    Und mittlerweile wird man überschüttet mit Meldungen.....
    Wie die Zeiten sich doch ändern.
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 22.12 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    via Twitter verkündet, dass er seinen Freunden
    bei der Künstleragentur "Creative Artists Agency"
    grünes Licht gebe, nach sieben Jahren

    Kurz er ist unfähig sich selbst zu vertreten. Kalifornien hat er bekanntlich in den Ruin getrieben.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 21.49 Uhr:
    Se return of se veird actor. In se next role for vich he is not goott enough. Ach!
  • Myra schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 21.51 Uhr:
    :-)))))))
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 23.03.2011, 13.11 Uhr:
    I moch an neuen Akschn Fuim...
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 20.38 Uhr:
    Darunter Sequels zu "Terminator", "Running Man" und "Predator".
    Und irgendwo liegt wahrscheinlich noch ein Drehbuch zu "King Conan" rum.
    Hoffenlich wird die Serie keine Politiker-Familien-Sitcom, was ich aber ganz stark vermute.
  • yrkoon schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 18.36 Uhr:
    Ähem, Arnie war nicht der "Predator" sondern der, der diesen erledigt hat...
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 22.03.2011, 20.17 Uhr:
    "If it bleeds, we can kill it!" (dutch schaefer)
    Zumindest is ie Reihenfolge der Filme chronologisch :)