Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hindsight": VH1-Dramaserie ergänzt Besetzung

von Stefan Genrich in News international
(30.09.2014, 14.41 Uhr)
Jessy Hodges, John Patrick Amedori und Drew Sidora sind dabei
Jessy Hodges setzt ihre Karriere nach "Enlisted" mit einer tragenden Rolle in "Hindsight" fort
FOX
"Hindsight": VH1-Dramaserie ergänzt Besetzung/FOX

"Hindsight" nimmt Fahrt auf VH1 auf: Kurz nach Beginn der Dreharbeiten in Atlanta veröffentlicht Deadline Hollywood einige Umbesetzungen und Ergänzungen beim Cast. Jessy Hodges ( "Enlisted"), John Patrick Amedori ( "Gossip Girl") und Drew Sidora gehören neu zum Stammteam. Collins Pennie und Adam Herschman treten von Zeit zu Zeit in wiederkehrenden Rollen auf. Die Hauptdarsteller Laura Ramsey ( "The Days"), Sarah Goldberg und Craig Horner ( "Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit") haben schon den Pilotfilm des romantischen Back-in-Time-Dramas getragen (wunschliste.de berichtete). Dabei wurden Amedori und Pennie für Rollen besetzt, die im Piloten noch von anderen Darstellern verkörpert worden waren.

Für einen Imagewechsel hat der Musiksender bereits erfolgreich mit anderen Serien experimentiert:  "Single Ladies" und  "Hit the Floor". Der Ableger von MTV plant den Start von "Hindsight" für Januar 2015. Die zehn einstündigen Episoden zeigen, wie Enddreißigerin Becca (Laura Ramsey) plötzlich als junges Mädchen im Jahre 1995 aufwacht und nun Fehler ihres Lebens zu vermeiden versucht. Ihr erstes Ziel: Die Weichen neu stellen bei der jüngeren Version ihres Ex-Gatten Sean (Craig Horner) und bei ihrer einst besten Freundin Lolly (Sarah Goldberg). Die aus der Zeit gefallene Frau begegnet Melanie (Jessy Hodges), der Freundin von Andy - der wiederum 20 Jahre später als Beccas zweiter Ehegatte antreten wird. Mitte September wurde bekannt, dass Nick Clifford ("Farmed and Dangerous") diesen Mann zwischen den Stühlen verkörpert.

Lolly hat ihre Augen auf Jamie (John Patrick Amedori) gerichtet, Beccas leichtsinningen jüngeren Bruder. Becca und Lolly betreiben eine kleine Kneipe, in der die ehemalige Kinderschauspielerin Paige (Drew Sidora) Gäste bedient, wenn sie nicht gerade für den großen Durchbruch an Castings teilnimmt. Xavier (Collins Pennie) verändert seinen Charakter aus dem Pilotfilm in eine überraschende Richtung. Adam Herschman schlüpft in die Haut von Sebastian: Der unzufriedene Film-Freak leitet die Videothek, wo Lolly zusätzlich arbeitet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare