Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Holly Taylor ("The Americans") verstärkt NBC-Mysterydrama "Manifest"

von Ralf Döbele in News international
(23.09.2020, 13.00 Uhr)
Passagierin wirft neues Licht auf das Geheimnis um Flug 828
Holly Taylor in "The Americans"
FX
Holly Taylor ("The Americans") verstärkt NBC-Mysterydrama "Manifest"/FX

Eine neue Passagierin lenkt das Geheimnis um Flug 828 in eine neue Richtung. Holly Taylor, bekannt als Tochter Paige aus  "The Americans", übernimmt eine Hauptrolle in der kommenden dritten Staffel von  "Manifest". Die Mysteryserie von NBC wird sich mit neuen Folgen voraussichtlich 2021 zurückmelden.

"Manifest", das in Deutschland bisher nur im Pay-TV bei ProSieben Fun ausgestrahlt wurde, handelt von den Insassen eines Flugzeugs, das auf einem Flug von Jamaika nach New York City für mehr als fünf Jahre verschollen war, während für die Reisenden aber nur wenige Minuten vergingen. Im Zentrum dieses Rätsels stehen die NYPD-Ermittlerin Michaela Stone (Melissa Roxburgh) und ihr Bruder Ben Stone (Josh Dallas). Beide waren an Bord des Flugs.

Holly Taylor verkörpert Angelina, eine Passagierin, die Ben (Dallas) bei seinen Nachforschungen bislang noch nicht auf dem Schirm hatte. Ihr Auftauchen wird das Leben der Familie Stone in dieser Staffel entscheidend beeinflussen.

Für ihre Rolle als Paige Jennings in "The Americans" wurde Holly Taylor 2019 für den Critics' Choice Award nominiert. In allen sechs Staffeln des FX-Dramas war Taylor zu sehen. Zuletzt wirkte Taylor auch in der Netflix-Anthologie  "Dolly Partons Herzensgeschichten" mit und hatte eine wiederkehrende Rolle in  "The Good Doctor".

Wie so viele ambitionierte Serien der vergangenen Jahre konnte "Manifest" bei NBC nicht dauerhaft ein großes Publikum begeistern, läuft aber dennoch gut genug, um einen Platz im Programm zu halten. Vor der Verlängerung für die dritte Staffel im Juni hatten NBC und Produzent Warner Bros. Television dementsprechend hart um den Beitrag von NBC zu den Produktionskosten verhandelt. Auch gute internationale Verkäufe des Formats sorgten schließlich für die Verlängerung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare