Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Hotel Heidelberg": Annette Frier ersetzt Ulrike C. Tscharre

Das Erste und setzt seine Spielfilmreihe
Für das Drehbuch zur Folge "Tag für Tag" zeichnet Martin Rauhaus verantwortlich, Sabine Boss übernimmt die Inszenierung des ARD-Degeto-Films. Gedreht wird bis voraussichtlich 28. Juli in Heidelberg sowie Euskirchen, Köln und Umgebung.
In "Tag für Tag" kommt das "Hotel Heidelberg" nicht zur Ruhe. Anette stürzt sich vollkommen in die Arbeit, sehr zum Missfallen ihres Ehemanns. Als sie dann auch noch die Küche des Hotels übernehmen will, platzt ihm der Kragen. Probleme für Anette kommen auch von einer anderen Front: Ihre Mutter Hermine ist frisch verliebt. Der Erwählte ist der grummelige Theaterstar Richard Karrenberg (André Jung), der schnell erwartet, dass sich alles im Hotel um ihn dreht.Dann erkranken auch noch mehrere Hotelgäste an einer Infektion - die Hotel-Küche scheint das verbindende Glied. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf den Zulieferer: Anettes Schwester Flo (Nele Kiper) mit ihrem Bio-Hof. Nun muss sich die ganze Familie anstrengen, um den Betrieb zu retten.
auch interessant
Leserkommentare
User 374037 schrieb am 08.07.2016, 20.13 Uhr:
Für den "Abgang" der Tscharre waren wohl wieder einmal die "bissigen Stuten" verantwortlich...User_838248 schrieb am 02.07.2016, 12.47 Uhr:
Schade. Ulrike C. Tscharre hat mit ihrem Charme die Serie erst interessant gemacht. Die Bilder von Heidelberg sind auch ganz nett. Mal sehen,, wie es weiter geht.LuckyVelden2000 schrieb am 02.07.2016, 11.05 Uhr:
Ulrike C. Tscharre war auch eine Katastrophe. War sie schon als Marion Beimer Nr. 2 in der Lindenstrasse. Schlechte Schauspielerin
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Schlagerbooom Open Air" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstag
- "S.W.A.T. Exiles": Spin-off mit Shemar Moore findet deutsche Heimat
- "Maxton Hall": Amazon stellt Starttermin für finale dritte Staffel der Erfolgsserie in Aussicht
- Die 8 wichtigsten Serien im Juli
- Amazon kündigt Zeitreise-Komödie mit Moritz Bleibtreu und Cast für Young-Adult-Drama "Superior" an
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im Juli
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück" recycelt Gags dank Barack Obama
"Prisoner - Auf der Flucht": Britischer Actionthriller in ARD ist an löchriges Drehbuch gekettet
"Nur für dein Leben": Spektakel der Unwahrscheinlichkeiten
Die 10 besten Murder Mysterys
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
Neue Trailer
Update "Die Simpsons": Neue Exklusiv-Folgen für Disney+ angekündigt
"The Librarians: The Next Chapter": Trailer und Termin für neue Folgen
"The Undeclared War": Staffel 2 des Cyber-Thrillers mit Simon Pegg findet Termin
Update "Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Trailer zum neuen Kinofilm
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich


















![[UPDATE] "Die Simpsons": Neue Exklusiv-Folgen für Disney+ angekündigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Simpsons-Extreme-Makeover-Homer-Edition_988564.jpg)


![[UPDATE] "Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Trailer zum neuen Kinofilm](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bibi-Blocksberg-Die-Total-Verhexte-Zeitreise_191290.jpg)
