Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Hotel Heidelberg": Annette Frier ersetzt Ulrike C. Tscharre

Das Erste und setzt seine Spielfilmreihe
Für das Drehbuch zur Folge "Tag für Tag" zeichnet Martin Rauhaus verantwortlich, Sabine Boss übernimmt die Inszenierung des ARD-Degeto-Films. Gedreht wird bis voraussichtlich 28. Juli in Heidelberg sowie Euskirchen, Köln und Umgebung.
In "Tag für Tag" kommt das "Hotel Heidelberg" nicht zur Ruhe. Anette stürzt sich vollkommen in die Arbeit, sehr zum Missfallen ihres Ehemanns. Als sie dann auch noch die Küche des Hotels übernehmen will, platzt ihm der Kragen. Probleme für Anette kommen auch von einer anderen Front: Ihre Mutter Hermine ist frisch verliebt. Der Erwählte ist der grummelige Theaterstar Richard Karrenberg (André Jung), der schnell erwartet, dass sich alles im Hotel um ihn dreht.Dann erkranken auch noch mehrere Hotelgäste an einer Infektion - die Hotel-Küche scheint das verbindende Glied. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf den Zulieferer: Anettes Schwester Flo (Nele Kiper) mit ihrem Bio-Hof. Nun muss sich die ganze Familie anstrengen, um den Betrieb zu retten.
auch interessant
Leserkommentare
User 374037 schrieb am 08.07.2016, 20.13 Uhr:
Für den "Abgang" der Tscharre waren wohl wieder einmal die "bissigen Stuten" verantwortlich...User_838248 schrieb am 02.07.2016, 12.47 Uhr:
Schade. Ulrike C. Tscharre hat mit ihrem Charme die Serie erst interessant gemacht. Die Bilder von Heidelberg sind auch ganz nett. Mal sehen,, wie es weiter geht.LuckyVelden2000 schrieb am 02.07.2016, 11.05 Uhr:
Ulrike C. Tscharre war auch eine Katastrophe. War sie schon als Marion Beimer Nr. 2 in der Lindenstrasse. Schlechte Schauspielerin
Meistgelesene TV-News
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare für elfte Staffel
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- Netflix verlängert "Ich und die Walter Boys", "Running Point" und mehr
- "Ninja Warrior Germany": Das neue Moderations-Trio steht fest
Nächste Meldung
Specials
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Update Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Neue Trailer
"The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"My Adventures with Superman": Termin und erster Trailer für dritte Staffel
Update Vor WM 2026: BBC-Fußballdrama mit Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") feiert Deutschlandpremiere
Rachedrama "The Season" mit "Shadow & Bone"-Star erhält Starttermin und Trailer
Update Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich












![[UPDATE] Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Breit_391173.jpg)







![[UPDATE] Vor WM 2026: BBC-Fußballdrama mit Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") feiert Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Dear-England-Joseph-Fiennes-Als-Gareth-Southgate_863116.jpg)

![[UPDATE] Will Ferrells Sportkomödie "The Hawk": Starttermin und neuer Trailer veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lars-Erickssong-Will-Ferrell-Und-Sigrit-Ericksdottir-Rachel-Mcadams-In-Eurovision-Song-Contest.jpg)