Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Housewife" Brenda Strong wird Bobbys neue Frau in "Dallas"

von Jutta Zniva in Vermischtes
(06.04.2011, 00.00 Uhr)
Ann Ewing als Nachfolgerin von Pam Ewing
ABC

Die Schauspielerin Brenda Strong, die als verstorbene Hausfrau Mary Alice Young die dramatischen Entwicklungen im Leben der  "Desperate Housewives" aus dem Jenseits kommentiert, wird im TNT-Pilotfilm der "Dallas"-Forsetzung die neue Ehefrau an der Seite von Bobby Ewing (Patrick Duffy) sein.

Brenda Strong, die vor ihrem Engagement für die "Desperate Housewives" in zahlreichen Gastrollen zu sehen war (u.a. in  "Party of Five",  "Everwood",  "Twin Peaks" und  "Eine himmlische Familie"), spielt Ann Ewing - eine Frau, die laut "TV Guide" genau so viel Rückgrat zeigen wird wie Bobbys verstorbene Mutter Miss Ellie.

Strong ist die dritte Schauspielerin, die von der Wisteria Lane nach "Dallas" geholt wird. Jesse Metcalfe (Gabbys jugendlicher Gärtner und Lover John) spielt Bobbys mittlerweile erwachsenen Sohn Christopher Ewing (wunschliste.de berichtete), und Josh Henderson (Edies Neffe Austin) spielt John Ross Ewing, J.R.s Sohn (wunschliste.de berichtete).

Die Dreharbeiten beginnen noch im April in Texas.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 08.04.2011, 17.56 Uhr:
    Hier könnt ihr euch ein Interview mit Patrick Duffy ansehen, er spricht über das neue Dallas:
    http://www.localnewscomesfirst.com/index.php?option=com_seyret&Itemid=431&task=videodirectlink&id=8114
  • sir lunchalot schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 16.24 Uhr:
    Brenda Strong kenn ich nur aus Seinfeld als " Sue Ellen Mischke, die niemals einen BH tragende Erbin des Oh Henry! Schokoladenvermögens".
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 14.31 Uhr:
    Hört sich alles recht interessant an. Und Ann Ewing als eine Art zweite Miss Ellie, eine Frau, die trotz Intrigen versucht die Familie zusammenzuhalten, finde ich gut. Sie wird sich bestimmt gut mit Sue Ellen verstehen.
    Ich hoffe, es geht bald (erfolgreich) los! Toi, toi, toi!
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 14.32 Uhr:
    Hoffe dennoch das Pam mal für einen Gastauftritt zurückkehrt!
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 14.41 Uhr:
    Das habe ich nie richtig kapiert. War Pam nun wirklich gestorben oder hatte sie, die 2. Darstellerin, das nur behauptet, dass sie sterben müsse? War dann alles nur geträumt??? :D
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 14.45 Uhr:
    Sie hat das glaube ich nur behauptet, zumindest wurde sie danach nie wieder erwähnt. Aber wenn dich interessiert wies mit Pam weiterging...schau mal hier rein: :D
    http://roleplay-theatre.forumo.de/index.php
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 06.04.2011, 14.53 Uhr:
    Dann habe ich ja doch nichts verpasst. Denn die Behauptung sah ich. Nur dachte ich immer, ich hätte irgendwie immer einen "Pam ist gestorben"-Satz verpasst. ^^