Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dallas" Reloaded: Josh Henderson als J.R. Ewings Sohn

von Ralf Döbele in Vermischtes
(02.02.2011, 00.00 Uhr)
TNT-Fortsetzung findet ihren nächsten Hauptdarsteller
PolarStar Pictures

Der Pilot zur Fortsetzung von  "Dallas" stockt seine Besetzung weiter auf. Nun hat auch J.R. Ewings Sohn John Ross sein neues Gesicht. Josh Henderson wird den Erben des Ewing-Imperiums verkörpern. Henderson ist damit der zweite Hauptdarsteller nach Jordana Brewster, die in dem Pilotfilm Elena verkörpern wird (wunschliste.de berichtete). Sowohl John Ross, als auch sein Cousin Christopher, Bobbys Sohn, sind in die Tochter eines Kochs verliebt.

Josh Henderson ist deutschen Zuschauern vor allem durch seine Rolle als Austin McCann in der dritten Staffel von  "Desperate Housewives" bekannt. Später war Henderson außerdem in einer wiederkehrenden Rolle in  "90210" sowie in einer Episode von  "C.S.I." zu sehen. 2005 war er Teil des Ensembles der kurzlebigen Kriegsserie  "Over There".

Währenddessen hat der US-Kabelsender TNT erstmals offiziell Medienberichte bestätigt, nach denen Larry Hagman in der Fortsetzung als J.R. Ewing zu sehen sein wird (wunschliste.de berichtete). Nach zähen Verhandlungen ist eine Mitwirkung nun unter Dach und Fach.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 02.02.2011, 12.15 Uhr:
    Das klingt jetzt platt, aber der Typ ist eine geile Sau. Weiß jetzt nicht, ob er Hagman ähnlich sieht, und sicher wäre ein unverwechselbar charismatischer Typ noch um einiges besser und nachhaltiger gewesen; das arrogante Ekel wird der Typ aber garantiert auf eine gute moderne Art hinkriegen. Mal sehen was die Autoren ihm zum Arbeiten geben, da kommt's ja eigentlich drauf an
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 02.02.2011, 15.56 Uhr:
    Besser als der Lost Darsteller der zuerst im Umlauf war.
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 02.02.2011, 11.11 Uhr:
    Find ich aber blöd, dass John Ross nicht mehr von Omri Katz gespielt wird!