Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hustle": RTL Crime zeigt achte und letzte Staffel

von Michael Brandes in News international
(27.04.2012, 13.41 Uhr)
John Barrowman und Mark Williams zu Gast
Hustle
RTL Crime
"Hustle": RTL Crime zeigt achte und letzte Staffel/RTL Crime

Die Gentlemen-Gauner um Mastermind Mickey Bricks stehen kurz vor ihrem abschließenden Coup: Der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt ab Mitte Juni die achte und letzte Staffel von  "Hustle - Unehrlich währt am längsten".

Vor den Olympischen Spielen in London bieten sich für das Team darin wieder viele Gelegenheiten, unterschiedliche Bösewichte übers Ohr hauen. Dieses Mal bekommen es die Trickganoven unter anderem mit einem über Leichen gehenden Goldhändler zu tun, dem sie als angebliche Mitglieder einer Rebellenarmee falsches Edelmetall andrehen wollen. Außerdem wollen sie einer verschlagenen Kunstexpertin einen falschen Picasso verkaufen und ein Verbrecher-Pärchen zur Strecke bringen, das einen blühenden Handel mit Diät-Produkten betreibt. Gejagt wird das 'Hustle'-Team von einem korrupten Polizisten, der von ehemaligen Opfern engagiert wurde.

In der Finalepisode erhält das Team Unterstützung von zwei alten Bekannten. Marc Warren als Danny Blue und Jaime Murray als Stacie Monroe sind noch einmal mit dabei. Ein weiterer Gaststar ist  "Torchwood"-Hauptdarsteller John Barrowman, der in der vierten Episode ("Iss dich gesund") einen Diät-Experten spielt. Mark Williams, bekannt als Arthur Weasley aus der "Harry Potter"-Reihe, hat einen Auftritt in der fünften Episode.

RTL Crime zeigt die letzten sechs Folgen ab dem 20. Juni immer mittwochs um 20.15 Uhr. In Großbritannien wurde das Serienfinale im Februar 2012 vor 6,8 Millionen Zuschauern auf BBC One ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 28.04.2012, 06.04 Uhr:
    Ja, wirklich ein Jammer. Einer meiner Lieblingsserien dann weniger. Scvhön, dass Danny und Stacie in der letzten Folge nochmal dabeisind, dann sind in einer Folge nahezu alle Hauptcharaktere nochmal zusammen.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 28.04.2012, 15.21 Uhr:
    Wenn sie schon die ganzen Gauner nochmal zusammentreiben, würde ich mir ja auch wünschen, dass im letzten Teil nochmal Carlton Wood der Gegner ist. Selten habe ich einen Bösen so gemocht wie diesen Choleriker (Vorsicht, das Filmchen ist das Ende von "The Road Less Travelled/Rache ist süß", nicht anklicken, wer's noch nicht gesehen hat):
    http://www.youtube.com/embed/muWiVURzWAs?rel=0
    "ARSE!!!" ... Haaach, ich liebe diesen Kerl! *lach*
  • Leo schrieb via tvforen.de am 27.04.2012, 17.35 Uhr:
    Schade, dass Schluss ist, ich mag die Serie unheimlich gern.