Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Zehnte Runde des Dschungelcamps rückt näher
"Ich bin ein Star": Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Bild: RTL/Stefan Gregorowius
"Ich bin ein Star": Jubiläumsstaffel startet wie gewohnt Mitte Januar/Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Es ist beinahe so sicher wie das Amen in der Kirche: Pünktlich im Januar schickt RTL seine Dauerbrenner aus dem Unterhaltungsbereich in die nächste Runde. Nachdem bereits in der vergangenen Woche der Start der neuen "DSDS"-Staffel bestätigt wurde (wunschliste.de berichtete), geht es nun mit dem Termin für die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" weiter.

RTL schickt bereits zum zehnten Mal mehr oder weniger bekannte Promis für zwei Wochen in den australischen Dschungel. Die Auftaktshow zur neuen Staffel von "IBES" läuft am Freitag, den 15. Januar, um 21.15 Uhr. Die täglichen Ausgaben sind dann wie gewohnt jeweils um 22.15 Uhr zu sehen.

RTL hält sich mit offiziellen Informationen über die Dschungelbewohner noch zurück. Sicher ist lediglich die zweite Teilnahme von Ex-Hollywoodschauspielerin Brigitte Nielsen, die ihren wiederholten Einzug in den Dschungel im Sommer bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" "gewonnen" hat. Nach Informationen der BILD sollen außerdem unter anderem Schauspieler Rolf Zacher, Schauspielerin Jenny Elvers, Sänger Gunter Gabriel, Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, Castingshow-Veteran Menderes Bagci, It-Girl Sophia Wollersheim sowie der ehemalige "Big Brother"-Insasse Jürgen Milski dabei sein. Als Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Einsatz, die das Geschehen pointiert und bissig kommentieren. Auch Dr. Bob ist selbstverständlich wieder mit von der Partie.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 08.12.2015, 06.24 Uhr:
    Sony1979Ich kann diesmal auch mehr aus der Liste (zumindest die jetzt schon bekannt gegeben wurden) als beim letzten mal.

    Ich könnte mir gut vorstellen dass es zu ordentlich Drama und Zündstoff kommt....sofern Gunter Gabriel das gesundheitlich packt (hatte mich damals auch so auf Helmut Berger gefreut, der ja schon nach Tag 2 die Segel streichen musste...wenn der gesundheitlich besser drauf gewesen wäre dann wäre da auch nochmal tüchtig Zunder bei gewesen...).

    Rolf Zacher sollte man auch nicht unterbewerten. Ein klasse Schauspieler, der leider seit den 80iger Jahren immer mehr in der Versenkung verschwand, aber der wird dem Publikum schon bieten was es will (und nicht so "mitten ins Gesicht" wie Walter Freiwald letztes Jahr, sondern eben so dass es auch Spaß macht zuzusehen und nicht, wie ich im letzten Jahr, mit beschämt abwenden).

    Ich freue mich auf die neue Staffel. Mal schauen wer sich als letztes noch qualifizieren wird.
  • Chai schrieb via tvforen.de am 07.12.2015, 15.46 Uhr:
    Chai...tja, wer Aufmerksamkeit braucht und/oder Kohle braucht geht in den Dschungel. Einen anderen Grund gibt es nicht. Das ganze Gelaber über "Erfahrungen machen, Leute kennenlernen etc." is doch Schmarrn.
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 02.12.2015, 10.05 Uhr:
    LobotoyourDie kolportierte Insassenausstattung klingt zum Teil nicht übel - mag allerdings auch daran liegen, dass ich, im Gegensatz zur Vorgängerstaffel, einige Namen wenigstens verorten kann. Ob das nun zu weniger Langeweile führt, mag dahingestellt sein und wird sich erweisen müssen.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 02.12.2015, 00.35 Uhr:
    Werner111.

    Meine Güte... der Milski hats noch immer nötig, auf diese Weise Kohle zu machen. Das Werbe-TV scheint schlecht zu bezahlen...