Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"In aller Freundschaft": Deshalb stieg Isabel Varell aus

Als Linda Schneider verstärkte Isabel Varell seit Mai 2018 die populäre ARD-Serie
Isabell Varell ist als Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin und Buchautorin tätig. In der Sachsenklinik verkörperte sie die Cafeteria-Mitarbeiterin Linda Schneider, die mit ihrer Tochter Miriam (Christina Petersen) diverse Differenzen hatte. Schließlich unterbreitete Linda ihrer Tochter den Plan, nach Berlin ziehen zu wollen, um dort als Geschäftsführerin eines Teeladens zu arbeiten - und verabschiedete sich von ihrer Serientochter und den Zuschauern.
"Ich liebe es, auf vielen, sehr verschiedenen Hochzeiten zu tanzen", so Varell gegenüber der Zeitschrift Das Neue. Um aber alles auch gut zu machen, habe sie eine Entscheidung fällen müssen. "So habe ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge dazu entschlossen, mich von 'In aller Freundschaft' zu verabschieden." Damit sich ihre Rolle der Linda Schneider weiterentwickeln könne, müsste sie mehr Zeit für die Dreharbeiten haben. "Und die habe ich nicht."Varell ist ihren "fantastischen Kolleginnen und Kollegen" bei der Krankenhausserie sehr dankbar, doch sie habe eben derzeit so viele andere schöne Projekte, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Derzeit steht sie in "Diese Nacht oder nie" auf der Münchner Theaterbühne in der Komödie im Bayerischen Hof. Darüber hinaus schreibt sie derzeit ein Buch und arbeitet an einem neuen Musikalbum. Nicht zu vergessen ist ihre Moderation bei
auch interessant
Leserkommentare
User 1296953 schrieb am 10.07.2019, 09.49 Uhr:
Mag sie ebenfalls nicht. Sie kommt stets arrogant und hochnäsig rüber Auch,wie sie spricht, gefällt mir einfach nicht. Genau so arrogant, wie ihr ganzes Gehabe ist.schlumpfine 3 schrieb am 10.07.2019, 08.41 Uhr:
gut, dass sie ausgeschieden ist.sie passte überhaupt nicht in diese serie.die gesamte gekünstelte person sollte sich generell mehr zurücknehmen,sonst verreisst sie sämtliche sendungen incl. der schauspieler bzw. der personen,die mit ihr vor der kamera stehen. als zuschauer überkommt einem nur noch ein genervtes augenrollen,wenn sie agiert.Towandaah schrieb am 26.05.2023, 16.08 Uhr:
Blödsinn. Sprechen Sie gefälligst nicht anderer Namen.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Nächste Meldung
Specials
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
"Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
Neue Trailer
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Update "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Peter-Claffey-Als-Ritter-Dunk-In-A-Knight-Of-The-Seven-Kingdoms.jpg)

![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)