Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Inuyasha": Fehlende Folgen werden auf Deutsch synchronisiert

Unsicher ist allerdings, ob die altbekannten Synchronsprecher wieder für die Serie gewonnen werden können. KAZÉ Anime bemüht sich allerdings darum, das alte Sprecherteam wieder zusammenzustellen. Wann genau die insgesamt drei DVD-Boxen erscheinen werden, ist dementsprechend noch offen. Fest steht dagegen, dass am 15. Juni 2018 die vier zugehörigen Filme "Affections Touching Across Time", "The Castle Beyond the Looking Glass", "Swords of an Honorable Ruler" und "Fire on the Mystic Island" als Blu-ray-Sammelbox auf den Markt kommen.
Die auf dem gleichnamigen Manga basierende Serie dreht sich um ein Mädchen namens Kagome, das an seinem 15. Geburtstag in das Japan des Mittelalters verschlagen wird. Dort gibt es eine Menge Zauberer, Teufel und Dämonen, die alle hinter ihr her sind. Von ihrem verschrobenen Großvater hat Kagome zwar schon etwas über einen seltsamen Glücksbringer namens "Shikon no Tama" gehört, aber was es damit wirklich auf sich hat, erfährt sie erst, als die Dämonen sich auf sie stürzen, um ihn ihr abzunehmen. Doch Kagome ist zwar ein zartes, aber keineswegs hilfloses Mädchen. Sie findet auch Freunde und eine Zauberin, die ihr tatkräftig beistehen. Und dann ist da noch Inuyasha, ein überaus mächtiger Han-Youkai (Halb-Dämon), zu dem Kagome bald eine besondere, wenngleich ziemlich komplizierte Beziehung aufbaut.Zuletzt lief "Inuyasha" nach längerer Pause im Herbst 2017 wieder im deutschen Free-TV bei ProSieben Maxx.
auch interessant
Leserkommentare
katzl schrieb am 17.10.2018, 15.41 Uhr:
<3<3<3 ich kanns nicht glauben...... nach jahren der trauer um diesen tollen anime der einfach aufggrund seiner popularität nie zuende synchronisiert wurde (zuviele einbußen durch illegale downloads usw...) kommts jetzt doch noch zum ende.... ich bin sooo glücklich...ich hoffe die alten synchronsprecher machen wieder mit, das würde sonst den ganzen anime irgendwie verändern und stören. aber ich mag auch die japanische synchro, die mich über die lieblosen letzten folgen doch etwas hinwegtrösten konnte und die geschichte wenigstens ein ende fand.... -.-
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.01.2018, 17.53 Uhr:
Dann kommen vielleicht auch endlich mal die fehlenden Yugioh GX Folgen auf deutsch.
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neue Trailer
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
