Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jan van Weyde wieder im "Sturm der Liebe"

von Michael Brandes in Vermischtes
(30.03.2011, 00.00 Uhr)
Hotelpage Xaver kehrt aus der Schweiz zurück
ARD/Ann Paur

Der Page Xaver Steindl muss schon bald wieder im 'Fürstenhof' die Koffer schleppen. Ab dem 2. Mai ist Jan van Weyde erneut in seiner Paraderolle in  "Sturm der Liebe" zu sehen.

Seit dem Start im September 2005 gehörte der 31-jährige Schauspieler bis zur Folge 471 zum festen Ensemble der ARD-Serie. Später gab er nochmal ein halbjähriges Gastspiel im Fünf-Sterne-Hotel (Folge 761-835). Nun gehört der Kölner wieder zum festen Team und steht bereits seit Ende Februar vor der Kamera.

Ohne einen Cent, aber mit einer mysteriösen CD in der Tasche, kehrt Xaver ab Folge 1291 in den "Fürstenhof" zurück, um sich für einen Job als Aushilfsportier zu bewerben. Dummerweise hatte er in der Schweiz eine Affäre mit der Freundin seines Chefs und musste daher seine Koffer packen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare