Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Jane the Virgin": Dritte und vierte Staffel kommen zu Joyn Primetime

UPDATE: Nach dem Ende der dritten Staffel wird Joyn Primetime auch nahtlos die vierte Staffel von "Jane the Virgin" zeigen. Der Sendeplatz bleibt unverändert: Donnerstags ab 21.30 Uhr werden je zwei Folgen der Serie gezeigt, los geht es am 23. Juli.
Joyn Primetime erweist sich weiterhin als sichere Bank für beachtenswerte Deutschland- bzw. TV-Premieren. Der digitale Free-TV-Sender nimmt im kommenden Monat die dritte Staffel von
Nach den dramatischen Geschehnissen am Ende der zweiten Staffel liegt Michael (Brett Dier) im Krankenhaus und kämpft um sein Leben. All dies weckt bei Jane (Gina Rodriguez) Erinnerungen an die Anfänge ihrer romantischen Beziehung mit Michael. Zeitgleich befragt die Polizei die vermeintliche Petra (Yael Grobglas), bei der es sich aber eigentlich um ihre Zwillingsschwister Anežka handelt. Und angesichts der schwierigen Situation lernen die Mütter von Jane und Michael endlich, miteinander auszukommen.
Die dritte Staffel von "Jane the Virgin" wurde in den USA bereits 2016/17 ausgestrahlt und ist . Diese bislang im deutschen Fernsehen nicht gezeigten Episoden reihen sich ein in andere Kult-Premieren, die Joyn Primetime in den letzten Monaten geliefert hat. Darunter waren neue Folgen von
2019 ist "Jane the Virgin" beim US-Network The CW nach fünf Staffeln und genau 100 Episoden zu Ende gegangen. Gina Rodriguez produzierte im Anschluss daran das mögliche Spin-Off "Jane the Novela", von dem auch ein Pilot gedreht wurde. Bei dem Format sollte es sich um eine soapige Anthologie im Stil der Mutterserie handeln. Letztendlich entschloss sich der Sender aber gegen eine Serienbestellung. Besser erging es Rodriguez als Produzentin der Comedy
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Chefärztin und neue Liebe in Staffel 12
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- "GZSZ" goes Krimi: Diese Figur stirbt nach blutigem Mord den Serientod
- "Alles was zählt": Urgestein verlässt RTL-Serie nach fast 20 Jahren
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Die 8 wichtigsten Serien im April
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
Neue Trailer
"The Mandalorian & Grogu": Finaler Trailer zur Kinofortsetzung der "Star Wars"-Serie mit Pedro Pascal enthüllt
"SkyMed": Trailer und Starttermin für vierte Staffel veröffentlicht
Update "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant
"Good Omens": Ausführlicher Trailer zum Serienfinale veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)
![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)
