Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jason Ritter erhält Titelrolle in ABC-Dramedy "The Gospel Of Kevin"

von Diane Kofer in News international
(22.02.2017, 11.00 Uhr)
Als Kevin erhält er eine Mission von Gott
Jason Ritter als Sean Walker in "The Event"
RTL Crime
Jason Ritter erhält Titelrolle in ABC-Dramedy "The Gospel Of Kevin"/RTL Crime

Der  "Parenthood"-Star Jason Ritter wurde für die Titelrolle im ABC-Dramedy-Piloten "The Gospel of Kevin" verpflichtet.

"The Gospel Of Kevin" erzählt die Geschichte von Kevin (Ritter), einem Mann, der vieles durchmachen musste, wenig Geld hat und der Verzweiflung nahe ist, allerdings auch nicht der netteste Zeitgenosse und sehr egoistisch ist. Er wird in der Serie von Gott geprüft und erhält eine Mission: Kevin soll die Welt retten.

Zu Beginn der Serie wohnt Kevin nach einem gescheiterten Selbstmordversuch eine Zeit lang bei seiner verwitweten Zwillingsschwester und deren Tochter. Dort trifft er nun auf ein weiteres "Problem": Yvette, eine Streiterin Gottes. Sie hat ihrerseits den Auftrag erhalten, ihn wieder auf den richtigen Weg zu führen und ihm helfen, seine Mission zu verstehen.

Ritter wurde für seine Rolle in  "Parenthood" für den Emmy nominiert, spielte im Amazon-Drama  "Goliath" und stand zuletzt für den Dramedy-Film "Bitch" und den Horror-Film "Das Labyrinth" vor der Kamera. Bald wird er in der Miniserie "The Long Road Home" zu sehen sein. Interessanterweise hatte Ritter seinen Durchbruch in  "Die himmlische Joan" als Bruder der Protagonistin, die ebenfalls im Auftrag Gottes unterwegs war.

"The Gospel Of Kevin" ist eine Produktion von Fazekas und Butters, Paul McGuigan wird die Regie übernehmen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 22.02.2017, 14.06 Uhr:
    In "The Event" hat er mir total gut gefallen!!