Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jennifer Garner ALIAS Sydney Bristow kehrt zurück

von Mario Müller in Vermischtes
(22.04.2007, 00.00 Uhr)
ProSieben zeigt dritte Staffel ab 11. Juni

Drei Jahre haben die Fans der Mystery-Serie  "Alias" warten müssen, doch nun hat ProSieben ein Einsehen und reaktiviert seinen "Mystery-Montag": ab 11. Juni kämpft Top-Agentin Sydney Bristow (Jennifer Garner) wieder gegen übermächtige Feinde und um vernünftige Einschaltquoten. Die waren zuletzt für ProSieben nicht zufriedenstellend, weshalb die Ausstrahlung der Serie nach der 2. Staffel zunächst eingestellt wurde. Die 22 Folgen der dritten Staffel, die in Deutschland bereits seit 2005 auf DVD erhältlich ist, werden ab 11. Juni jeweils im Doppelpack ab 23:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Die 105. und letzte "Alias"-Folge flimmerte im Juni 2006 über die amerikanischen Bildschirme. Ob ProSieben im Anschluss an Staffel 3 auch die letzten beiden Staffeln 4 und 5 zeigt, ist noch nicht bekannt.

"Alias" öffnete nicht nur Titelheldin Jennifer Garner die Tür nach Hollywood, sondern diente auch Serienerfinder J.J. Abrams als Sprungbrett. Er entwickelte später die Mystery-Serie  "Lost" und arbeitet derzeit am nächsten  "Star Trek"-Film.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bmk schrieb via tvforen.de am 23.04.2007, 14.41 Uhr:
    Was soll man dazu noch sagen?! Hm, fangen wir also an, zu ergänzen:
    Ich bin immer noch der Meinung, die Serie Felicity war Abrams Sprungbrett ins Buisness - weil das seine einzige Serie war, die er von Anfang bis zum vier Jahre später folgenden Ende betreut hat. Heutzutage ist das Problem, dass er überall neue Fillialen hochzieht, die dann von seinen Stellvertretern runtergewirtschaftet werden.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Ein neuer Mystery-Montag-bestehend aus genau zwei Episoden von Alias zu später Stunde? Mitnichten: zuerst kommt ab 20:15 Uhr eine sechsteilige britische Serie namens Primeval (von der ich ansonsten noch nichts gehört habe, soll aber eine zweite Staffel in Planung sein). Danach kommt die amerikanische Endzeitserie Jericho und die Fantasyserie Blade (eine nach der Handlung der drei Spielfilme angesiedelte Serie mit 13 Episoden - kenn ich persönlich aber auch alles nicht).
    Von Jericho gibt es am 04.06. zum Kick-off schon mal eine Doppelfolge vorneweg. Nach dem Auslaufen von Primeval kommt wohl The 4400 mit neuen Folgen wieder.
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 23.04.2007, 14.13 Uhr:
    kuuuhl :-D
    ich hab das zwar nicht immer aber ab und zu mal gesehen. ich fand auch nikita (lief oft nachts auf rtl2) immer richtig gut. Aber was heißt das schon... meine Lieblingsserie war und ist Knight Rider *duck