Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jennifer Lopez und Steven Tyler bei "American Idol"?

von Ralf Döbele in Vermischtes
(31.07.2010, 00.00 Uhr)
US-Medien berichten über neue Juroren der FOX-Show
Epic Records

Sind Jennifer Lopez und Aerosmith-Frontmann Steven Tyler die neuen Juroren bei  "American Idol"? Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass Ellen DeGeneres in der kommenden Staffel nicht mehr als Jurorin für die amerikanische Superstar-Suche auf FOX tätig sein wird (wunschliste.de berichtete), überschlagen sich die Medienberichte. Demnach könnte es nun auch für Kara DioGuardi, die in den vergangenen zwei Jahren als Jurorin für "Idol" tätig war, keine Zukunft mehr bei der Show geben.

Nach einem Bericht des Entertainment-Blogs 'Deadline' wurde der Deal mit Jennifer Lopez bereits Anfang der Woche unter strikter Geheimhaltung abgeschlossen. Lopez war bereits in der sechsten Staffel von "American Idol" als Mentorin aufgetreten. Ihre Entscheidung permanent in der Show mitzuwirken, soll durch den Zustand ihrer Karriere beflügelt worden sei. Ihre letzten Filme schnitten an den US-Kinokassen nicht besonders gut ab und nach schwächer werdenden Tonträger-Verkäufen hat sie ihre Plattenfirma gewechselt. Außerdem verzögert sich das Erscheinen ihres neuen Albums "Love?".

Die Meldung über Steven Tylers Engagement bei "Idol" kam von einer anderen Quelle, dem Boulevard-Portal TMZ. Demnach soll das Juroren-Team der zehnten "American Idol"-Staffel aus Jennifer Lopez, Steven Tyler und Musikproduzent Randy Jackson bestehen. Jackson ist seit Anfang an Teil der Show und wäre neben Moderator Ryan Seacrest das einzig verbleibende, originale Besetzungsmitglied. FOX selbst hat sich bislang zu keinem der Berichte geäußert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 01.08.2010, 20.08 Uhr:
    Die Lopez will ja auch musikalisch keiner mehr sehen und allem Anschein nach bekommt sie auch keine Filmrollen mehr angeboten - sowohl ihr als auch dem Format würde die Teilnahme sicher gut tun. Könnte ich mir sogar gut vorstellen; J.Lo ist sowas wie Dieter Bohlen in nett: Hat Ahnung vom Business, kann aber nunmal selber eher wenig. Mit Tyler wäre da sogar ein interessanter Gegenpol vertreten - das kann ich mir allerdings noch nicht ganz so vorstellen