Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Wege zum Glück"-Veteran verstärkt ZDF-Telenovela
ZDF/Frank Hempel

Die aktuelle ZDF-Telenovela  "Lena - Liebe meines Lebens" verstärkt ihr Darsteller-Aufgebot mit einem Veteranen, der Fans des Genres noch in bester Erinnerung sein dürfte. Jens Peter Nünemann war von 2006 bis 2008 in  "Wege zum Glück" als Hagen Ritter zu sehen, der es als Ehemann der intriganten Viktoria van Weyden (Mareile Bettina Moeller) manchmal alles andere als leicht hatte.

In "Lena" hat Nünemann seinen ersten Auftritt voraussichtlich in Folge 131 am 6. April. Er verkörpert Andreas Sander, den Bruder von Frank (Joachim Raaf). Die Beziehung der beiden ist allerdings nicht harmonisch. Als Frank in Lebensgefahr gerät, weigert er sich gar von seinem Bruder operieren zu lassen. Andreas muss versuchen ihm klar zu machen, wie akkut es um ihn steht. Daneben hat der junge Chirurg hat einen hohen Anspruch an sich selbst und seine Umgebung, sorgt aber auch, natürlich, für allerlei romantische Verwicklungen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds