Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

John Cho verstärkt Ensemble von "Go On"

von Ralf Döbele in News international
(18.06.2012, 14.13 Uhr)
An der Seite von Matthew Perry in neuer NBC-Comedy
John Cho
Paramount Pictures
John Cho verstärkt Ensemble von "Go On"/Paramount Pictures

Matthew Perry erhält in seiner neuen Serie permanente Unterstützung vom Steuermann der Enterprise. John Cho, der eigentlich nur als Gaststar im Piloten zur NBC-Comedy  "Go On" zu sehen war, wurde von den Verantwortlichen nun in den Hauptcast befördert, wie Deadline Hollywood berichtet.

Chos Rolle ist die von Ryan Kings (Perry) Boss, der sich weigert den charmanten Radiomoderator zurück auf Sendung zu lassen, bis er sich in Therapie begibt. Kings Frau ist vor kurzem gestorben.

John Cho hat gerade die Dreharbeiten zum jüngsten  "Star Trek"-Sequel abgeschlossen, in dem er erneut Hikaru Sulu verkörpert. Daneben ist er durch die "Harold & Kumar"-Filme bekannt und hatte zuletzt eine Hauptrolle in dem Mystery-Drama  "FlashForward". Demnächst ist Cho außerdem im Remake von "Total Recall" an der Seite von Colin Farrell zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • QueenLisi schrieb via tvforen.de am 19.06.2012, 00.43 Uhr:
    Hui, den mag ich!
    Aber mal schauen, was man ihm dieses Mal für Nationalität "verpasst".
    Er spielte schon einen gebürtigen Chinesen, einen gebürtigen Japaner (na gut, ich muss zugeben, ich weiß nicht genau, ob Sulu Japaner war, aber sein Name ist japanisch und George Takei ist japanischer Herkunft) und gelegentlich auch mal Rollen südkoreanischer Herkunft (schließlich ist er ja auch aus Seoul).
    Ist ja egal, oder? Die Asiaten schauen eh alle gleich aus... *ironieaus* *seufz*