Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

John Goodman als neuer "Damages"-Gegenspieler

von Ralf Döbele in Vermischtes
(14.01.2011, 00.00 Uhr)
Verstärkung für die vierte Staffel
HBO

Die vierte Staffel von  "Damages - Im Netz der Macht" hat ihren ersten Gegenspieler gefunden. John Goodman wird die Besetzung der Thriller-Serie als Boss einer Firma verstärken, die zweifelhafte Verträge mit dem US-Militär abgeschlossen hat. Nach einem tödlichen Zwischenfall in einem Kriegsgebiet findet er sich plötzlich auf der Anklagebank wieder.

"John Goodmans phänomenale Arbeit spricht für sich selbst. Und wir sind seit Jahren große Fans", so Produzent und Showrunner Todd Kessler. "Es ist wunderbar, dass wir einen Schauspieler von Johns Wandlungsfähigkeit und Talent zur Besetzung von 'Damages' hinzufügen können. Wir können es kaum erwarten ihn in unserer vierten Staffel gegen Glenn Close und Rose Byrne antreten zu lassen".

Die vierte Staffel von "Damages" wird in diesem Sommer exklusiv auf dem US-Satellitenanbieter DirecTV ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete). John Goodman ist am bekanntesten durch seine Rolle als Dan Connor in der Sitcom  "Roseanne". Zuletzt war er als College-Professor und Bürgerrechtler Creighton Bernette in dem ambitionierten HBO-Drama  "Treme" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 21.55 Uhr:
    Der gute John; toller Schauspieler und einer von Hollywoods sympathischsten Kerlen.
    Ich habe DAMAGES noch nie gesehen; ist die Serie wirklich so gut wie vielerorts beschrieben? Wollte sie mir schon lange mal in Ruhe anschauen
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 15.01.2011, 18.38 Uhr:
    Meiner Meinung nach eine der besten Serien, die zur Zeit im TV zu sehen ist. Allerdings muss man der Serie schon ein wenig Aufmerksamkeit gönnen, um den Überblick nicht zu verlieren.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 16.01.2011, 20.41 Uhr:
    jumin schrieb:
    Ich habe DAMAGES noch nie gesehen; ist die Serie
    wirklich so gut wie vielerorts beschrieben?

    Ja, sie ist wirklich sehr gut.