Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jonathan Rhys Meyers begibt sich erneut in Entzugsklinik

von Ralf Döbele in Vermischtes
(20.05.2010, 00.00 Uhr)
"Tudors"-Star kämpft seit Jahren gegen Alkoholsucht
Showtime

Jonathan Rhys Meyers wird sich demnächst in London erneut in eine Entzugsklinik begeben. Der Schauspieler, der vier Jahre lang König Henry VIII. in der Serie  "Die Tudors" verkörperte, kämpft bereits seit Jahren mit seiner Alkoholsucht. Zuletzt soll er nach Medienberichten Anfang Mai daran gehindert worden sein am New Yorker Flughafen John F. Kennedy einen Flug anzutreten, da er vollkommen betrunken war.

Bereits 2005 und 2007 hatte sich der Schauspieler in Rehabilitationskliniken begeben. Doch die Probleme dauerten danach an. So wurde Rhys Meyers im Juni 2009 am Flughafen Charles De Gaulle in Paris auffällig, als er angeblich betrunken einen Angestellten des Flughafens beschimpft und tätlich angegriffen hatte. Anschließend wurde er festgehalten und konnte seinen Flug ebenfalls nicht antreten. Ein Sprecher des 32-jährigen bestätigte inzwischen gegenüber der US-Zeitschrift 'People', dass Rhys Meyers sich weiteren Behandlungen gegen seine Sucht unterziehen wird.

Währendessen läuft auf dem US-Bezahlsender Showtime die vierte und letzte Staffel der "Tudors". Sie wird voraussichtlich am 20. Juni zu Ende gehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 20.05.2010, 17.56 Uhr:
    Ich habe immer das Gefühl das die Promis in die Klinik gehen wie andere Leute in den Supermarkt.
    Haben die wirklich ein richtiges Suchtproblem oder steigert das nur den Marktwert ?
    Nachdenker