Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Josh Holloway schließt sich frisch bestellter "Yellowstone"-Staffel an

von Ralf Döbele in News international
(20.06.2019, 15.00 Uhr)
"Lost"-Darsteller neben Kevin Costner in Staffel drei
Josh Holloway in "Lost"
ABC
Josh Holloway schließt sich frisch bestellter "Yellowstone"-Staffel an/ABC

Am gestrigen Mittwoch ging auf dem Paramount Network die zweite Staffel von  "Yellowstone" an den Start. Zu dieser Premiere spendierte der US-Kabelsender dem Neo-Western mit Kevin Costner nicht nur gleich die Verlängerung für eine dritte Staffel, sondern auch einen weiteren Hauptdarsteller.  "Lost"-Veteran Josh Holloway wird in den zehn neuen Folgen zu sehen sein.

"Yellowstone", das noch kein deutsches Fernseh-Zuhause hat, handelt von der Familie Dutton, welche die größte zusammenhängende Ranch der Vereinigten Staaten kontrolliert, die Yellowstone Ranch. Familienoberhaupt John Dutton (Costner) sieht seinen Besitz immer wieder Begehrlichkeiten ausgesetzt - von Landentwicklern, einem angrenzenden Indianerreservat sowie dem ersten Nationalpark der USA, dem Yellowstone National Park.

Josh Holloway erhält einen Storybogen, der die gesamte dritte Staffel umfassen wird. Er verkörpert Roarke Carter, einen charmanten Hedgefonds-Manager, der äußerlich eher wirkt wie ein Naturbursche. Carter hat ambitionierte Pläne für Montana.

Die erste Staffel von "Yellowstone" wurde für Paramount Network zu einem vollen Erfolg. Durchschnittlich 5,1 Millionen Zuschauer schalteten ein und machten das Drama zur erfolgreichsten neuen Kabelserie des vergangenen Jahres. So ist der Neo-Western zum Aushängeschild des 2018 neu gebrandeten Kabelsenders geworden.

Bekannt wurde Josh Holloway als Sawyer Ford in "Lost", den er sechs Staffeln lang verkörperte. Zuletzt hatte Holloway die zentrale Rolle in dem Invasionsdrama  "Colony", das vom USA Network nach der dritten Staffel eingestellt wurde. Davor war er außerdem in der kurzlebigen CBS-Serie  "Intelligence" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare