Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update Neue Miniserie mit Keanu Reeves offiziell bestellt

UPDATE: Bereits im Januar wurden die Pläne erstmals bekannt, nun ist es offiziell: Keanu Reeves wird für Hulu die Hauptrolle in
ZUVOR (5. Januar 2022): Aktuell ist Keanu Reeves weltweit auf Kinoleinwänden mit dem vierten Teil der
"Devil in the White City" basiert auf Erik Larsons Roman "Der Teufel von Chicago: ein Architekt, ein Mörder und die Weltausstellung, die Amerika veränderte" aus dem Jahr 2003, dem wahre Figuren und Ereignisse zugrunde liegen. Im Zentrum stehen ein Architekt und ein Serienkiller, die während der Weltausstellung des Jahres 1893 in Chicago vom Schicksal zusammengeführt werden.
Daniel H. Burnham ist ein brillanter und äußerst akribisch arbeitender Architekt, der seine Spuren in der Welt hinterlassen möchte. Er trifft auf Henry H. Holmes, einen gutaussehenden und intriganten Arzt, der sich eine Art Mörderkabinett getarnt als Hotel auf dem Gelände der Ausstellung errichtet hat. Darin verführt, foltert und verstümmelt er junge Frauen. Welche der beiden Rollen Reeves spielen würde, ist aktuell noch unklar.
Leonardo DiCaprio hatte sich als Produzent bereits 2010 die Rechte an "Devil in the White City" gesichert. Zunächst sollte aus dem Stoff bei Paramount Pictures ein Film entstehen, den Starregisseur Martin Scorsese inszenieren sollte. Schließlich landete das Projekt 2019 bei Hulu, wo
auch interessant
Leserkommentare
Lysander schrieb am 05.08.2022, 14.01 Uhr:
Ich glaube, in der Zeitreiese-Serie "Timeless" gibt es eine Folge, die genau diese Geschichte verarbeitet ...CristinaN schrieb am 07.08.2022, 23.36 Uhr:
Das stimmt!!! Habe die Serie erst voriges Jahr gesehen und kann mich noch gut erinnern. Hatte mich schon gefragt vorher ich die Geschichte kenne. 😀
Meistgelesen
- "Mord im Mittsommer": An diesem Tag starten die neuen Folgen des Schwedenkrimis
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
- Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
- "Einfach Elli": Dann geht die neue ZDF-Serie mit Klara Deutschmann ("Hubert und Staller") an den Start
- Erstmals seit zehn Jahren: Kein Live-Finale bei "Germany's Next Topmodel"
Nächste Meldung
Specials
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
Neue Trailer
Update Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zach-Galifianakis-Links-Und-Billy-Magnussen-In-The-Audacity_651594.jpg)



![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)