Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Keine Zukunft für "Old Christine"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(03.06.2010, 00.00 Uhr)
ABC lehnt Fortsetzung der Serie mit Julia Louis-Dreyfus ab
CBS

Zwei Wochen, nachdem  "The New Adventures of Old Christine" von CBS abgesetzt wurde (wunschliste.de berichtete) hat sich nun auch die wohl letzte Hoffnung für die Comedy mit Julia Louis-Dreyfus zerschlagen. Nach mehreren Versuchen des Networks ABC mit der verantwortlichen Produktionsfirma Warner Bros. TV eine Vereinbarung über eine weitere Staffel zu erzielen, hat sich Warner nun von den Verhandlungen zurückgezogen. Sie wird keine weitere Fortsetzung mehr anstreben, auch nicht bei einem anderen Sender. Damit ist die letzte Episode der fünften Staffel, die am 12. Mai auf CBS ausgestrahlt wurde, zum Serienfinale geworden.

Nach Medienberichten hatte ABC in den vergangenen drei Jahren immer wieder größeres Interesse an einer Übernahme von "Old Christine" gezeigt. Doch jetzt, wo die Chance tatsächlich da gewesen wäre, war der Sender nicht bereit die dafür nötige Lizenzgebühr aufzubringen. Und die ist bei einer fünf Jahre alten Serie natürlich höher als bei einem neuen Format. Nach der Ablehnung von "Ghost Whisperer" in der vergangenen Woche ist "Old Christine" bereits die zweite ehemalige CBS-Serie, die nun auf ABC, nach ersten Spekulationen, doch keine Zukunft haben wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare