Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kevin Can F**k Himself": AMC mit erstem Trailer zu düsterer Sitcom-Satire

Das "wahre" Leben von Sitcom-Frauen steht im Zentrum von
"Kevin Can F**k Himself" stellt sich auf die Seite einer mitunter extrem gebeutelten Fernseh-Figur: der Sitcom-Ehefrau. Sie steht immer wieder an der Seite eines deutlich weniger attraktiven Darstellers, darf aber stets nur als Stichwortgeber für die Neandertaler-Sprüche der Hauptfigur fungieren.
Das AMC-Format wechselt nun zwischen zwei Erzählebenen: den Dreharbeiten zur Serie und der Sitcomhandlung selbst. So soll nicht nur der Alltag der Schauspielerin im Zentrum stehen, sondern auch die gescholtene Figur, die hier mal als dreidimensionaler Charakter gezeichnet wird. Stilistisch wird die Serie somit reguläre Szenen mit vor Live-Publikum gefilmten Sitcom-Szenen kombinieren.
Unverkennbar orientieren sich die Autorin Valerie Armstrong sowie die Produzenten Rashida Jones und Will McCormack an der Geschichte der inzwischen eingestellten CBS-Sitcom
Kevin James selbst hätte unterdessen keinerlei Bedenken, einen Gastauftritt in der neuen Serie zu absolvieren, wie er im Umfeld der Promotion seiner neuen Netflix-Sitcom Auf jeden Fall, warum nicht? Es ist so schwer, heutzutage Serien an den Start zu bringen. Und wenn du etwas schaffen kannst, was kreativ und witzig ist, kann man nichts dagegen sagen!
Weiter sagte James: Ich find's gut! Mein Name steht drauf ... Solange die Serie witzig ist und funktioniert, alles Gute!
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Jahreszeiten": Miniserie mit "Emily in Paris"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Nächste Meldung
Specials
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
Neue Trailer
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)