Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"King of Queens": Hauptdarsteller-Wiedervereinigung bei "Kevin Can Wait"

von Bernd Krannich in News international
(24.03.2017, 19.10 Uhr)
Leah Remini besucht Kevin James im Staffelfinale
Kevin James und Leah Remini in "King of Queens"
RTL
"King of Queens": Hauptdarsteller-Wiedervereinigung bei "Kevin Can Wait"/RTL

CBS wird in seiner neuen Montagscomedy  "Kevin Can Wait" eine Wiedervereinigung der Hauptdarsteller seiner alten Montagscomedy  "King of Queens" zeigen: Leah Remini besucht für das zweiteilige Finale der ersten Staffel Kevin James. Beide Schauspieler porträtierten in "King of Queens" neun Staffeln lang das Ehepaar Carrie und Doug Heffernan.

James spielt in "Kevin Can Wait" den Polizisten Kevin Gable, der nach seinen 20 Dienstjahren den Job bei der Polizei aufgegeben hat und sich nun eigentlich auf seinen bescheidenen Ruhestand freut. Doch als er sich gezwungen sieht, seine älteste Tochter und deren Verlobten finanziell zu unterstützen, muss er das Ende seines Arbeitslebens noch etwas aufschieben und nebenbei jobben.

Im Finale der ersten Staffel von "Kevin Can Wait" lässt sich Kevin aber nochmal für den Polizeidienst reaktivieren, um eine frühere Undercover-Operation fortzusetzen. Dazu muss er erneut vorspielen, mit Kollegin Vanessa Cellucci (Remini) ein glückliches Ehepaar zu bilden.

Nach dem Ende der gemeinsamen Serie "King of Queens" widmete sich Kevin James zunächst vornehmlich einer Filmkarriere, während Remini mit mäßigem Erfolg ihre Fernsehkarriere fortsetzte. Sie kam zu einer Hauptrolle in der kurzlebigen Comedy  "Family Tools" und einem Handlungsbogen in  "The Exes", aktuell macht sie sich Hoffnungen auf eine Fernsehrückkehr mit dem Comedy-Piloten "What about Barb?" (TV Wunschliste berichtete). Momentan macht Remini zudem mit dem Doku-Format  "Leah Remini: Scientology and the Aftermath" Schlagzeilen, in dem sie ihre Zeit bei Scientology aufarbeitet. US-Sender A&E hat davon eine zweite Staffel bestellt, in Deutschland hat der Kabelsender A&E angekündigt, die Serie im zweiten Quartal 2017 zeigen zu wollen.

Aktuell wird "Kevin Can Wait" in Deutschland zeitnah zur US-Premiere bei Amazon Prime Video gezeigt. Die erste Staffel wird 24 Folgen umfassen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 25.03.2017, 17.22 Uhr:
    Super!!!