Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kurt Sutter bereitet "Sons of Anarchy"-Spin-Off vor

von Ralf Döbele in News international
(27.08.2015, 11.20 Uhr)
Ableger soll sich um Mayans Club drehen
Emilio Rivera als Marcus Alvarez, Anführer der Mayans in "Sons of Anarchy"
FX
Kurt Sutter bereitet "Sons of Anarchy"-Spin-Off vor/FX

Lange wurde über ein Spin-Off zu  "Sons of Anarchy" spekuliert, nun gibt es die erste Bestätigung. Produzent Kurt Sutter ist tatsächlich dabei eine potentielle neue Serie für FX zu entwickeln, in deren Zentrum der Mayans Motorcycle Club stehen soll. Weitere Details zu Figuren und der Zeit, in der das neue Drama spielen soll, sind allerdings noch nicht bekannt. So ist auch vollkommen offen, welche Figuren aus dem Original hier noch einmal auftauchen könnten.

In "Sons of Anarchy" waren die Mayans die Rivalen von SAMCRO. Der Club mit seinen fast ausschließlich mexikanisch-amerikanischen Mitgliedern verdiente seinen Lebensunterhalt mit dem Heroinhandel. Anführer der Mayans war Marcus Alvaraz, gespielt von Emilio Rivera. Alvarez, anfänglich der absolute Erzfeind von SAMCRO, wurde erst nach und nach zu einem Geschäftspartner und Verbündeten.

Vermutlich wird Kurt Sutter gemeinsam mit Fox 21 und FX Productions einen Autor und Showrunner mit dem neuen Projekt betrauen. Schließlich ist Sutter voll und ganz mit seiner neuen FX-Serie  "The Bastard Executioner" beschäftigt, die am 15. September Premiere feiern wird. Dort fungiert er nicht nur als Autor, Produzent und Regisseur, sondern auch als Schauspieler vor der Kamera. Für seine Figur Dark Mute wird Sutter laut Hollywood Reporter pro Drehtag stets mindestens drei Stunden im Make-up-Sessel verbringen. Sutter wird in sechs Episoden der ersten Staffel zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare