Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kylie Minogue wird Coach bei "The Voice UK"

von Ralf Döbele in News international
(11.09.2013, 14.31 Uhr)
Tom Jones und will.i.am weiterhin mit dabei
Kylie Minogue
Parlophone
Kylie Minogue wird Coach bei "The Voice UK"/Parlophone

Spektakuläre Auftritte sind Kylie Minogue zwar nicht fremd, doch ab Januar wird die Pop-Ikone erstmals in einem sich drehenden, roten Stuhl Platz nehmen. Wie die BBC am Mittwoch bekannt gab, wird Minogue als Coach die dritte Staffel von  "The Voice UK" verstärken. Daneben bestätigte der Sender, dass Tom Jones und will.i.am für die neuen Folgen zurückkehren werden.

"Ich liebe das Konzept der Show und habe beide Staffeln gesehen", so Kylie Minogue in einem Statement. "Werde ich als Coach ehrgeizig sein? Wahrscheinlich mehr als ich es mir jetzt noch vorstellen kann!" Die BBC fügte hinzu: "Mit zehn Welttourneen, elf erfolgreichen Alben und über 50 internationalen Hit-Singles ist Kylie genau die Richtige, um ihre Erfahrung dazu einzusetzen, neue und aufregende Gesangstalente zu finden".

"The Voice UK" kann einen zusätzlichen Schuss Starpower derzeit gut gebrauchen. Während die erste Staffel noch die direkte Konkurrenz von Simon Cowells  "Britain's Got Talent" mehrfach in den Zuschauerzahlen übertrumpfte, war das zweite Jahr bereits weniger erfolgreich. Rufe nach Änderungen am Format und nach neuen Coaches wurden laut. Zuletzt hatten dann auch Jessie J und Danny O'Donoghue die Show verlassen (wunschliste.de berichtete).

Wer im nun noch verbleibenden vierten Coaching-Sessel für Staffel 3 Platz nehmen wird, ist derzeit noch unklar. Die BBC kündigte an, dass man sich mit der Suche noch ein wenig Zeit lassen werde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare