Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Let's Dance": Oliver Geissen vertritt Daniel Hartwich

von Glenn Riedmeier in News national
(16.03.2018, 12.03 Uhr)
Grippewelle erwischt nächsten RTL-Moderator
Oliver Geissen
MG RTL D / Wischmeyer
"Let's Dance": Oliver Geissen vertritt Daniel Hartwich/MG RTL D / Wischmeyer

Die Grippewelle greift weiter um sich und hat es scheinbar mit Vorliebe auf RTL-Moderatoren abgesehen. Nun hat die Influenza auch Daniel Hartwich erwischt, der deshalb am heutigen Freitagabend nicht für die Live-Show  "Let's Dance" zur Verfügung steht. Doch für Ersatz war schnell gesorgt: Oliver Geissen springt ein und wird Daniel Hartwich an der Seite von Victoria Swarovski vertreten.

"Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke. Ich danke dem von mir hoch geschätzten Kollegen Oliver Geissen für seinen Einsatz! Und wünsche ihm, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen Let's-Dance-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein", so Daniel Hartwich, der 84 Folgen von "Let's Dance" in Folge moderiert hat und bislang noch nie währenddessen krank wurde.

"Gerne springe ich für meinen Freund Daniel ein und wünsche ihm auch auf diesem Wege schnelle Genesung - wie auch allen anderen, gefühlt 50 Millionen Grippe-Kranken in Deutschland", so Oliver Geissen. "'Let's Dance' ist eine fantastische Sendung mit einer wirklich herausragenden Jury und Tänzern, auf die ich mich ganz besonders freue!"

In den vergangenen Wochen erwischte die Grippewelle bereits Steffen Hallaschka und Birgit Schrowange. Als Ersatzmoderatorin für  "stern TV" und  "EXTRA - Das RTL-Magazin" sprang jeweils Nazan Eckes ein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Irena schrieb am 19.03.2018, 23.16 Uhr:
    Fand Oli Geissen sehr sympathisch als Moderator der letzten Sendung Let's Dance. Er ist halt ein Profi und gut sieht er erst noch aus. Hartwich ist manchmal ein bisschen unter der Gürtellinie, Let's Dance ist ja nicht das Dschungelcamp. Finde es übrigens immer so merkwürdig, dass die jeweils den Llambi siezen, soll wohl originell sein. Auch Günter Jauch wird oft per Sie angesprochen, während sich rundherum alle duzen.
  • Fernsehserie schrieb am 17.03.2018, 12.56 Uhr:
    Er hat es super gemacht. Daniel Hartwich ist nett, aber leider gehen seine Kommentare auch manchmal unter die Gürtellinie. Oliver Geissen war sehr gut vorbereitet, freundlich, witzig, charmant, ...... Was will man mehr? Von mir aus könnte er das gerne immer moderieren!
  • laura moewe schrieb via tvforen.de am 17.03.2018, 12.30 Uhr:
    Ich kann ihn normalerweise nicht leiden, fand ihn da aber angenehm ruhig inmitten all der Aufgedrehten.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 17.03.2018, 19.04 Uhr:
    Noch einer aus der RTL Moderationsroboter Fabrik....
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 17.03.2018, 21.04 Uhr:
    aber wenigstens einer, der es inzwischen kann
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 16.03.2018, 12.27 Uhr:
    na dann ist doch wenigstens einer da, der moderieren kann :-) Gute Wag´hl, hoffentlich bleibt er