Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Let's Dance": Oliver Geissen vertritt Daniel Hartwich

Die Grippewelle greift weiter um sich und hat es scheinbar mit Vorliebe auf RTL-Moderatoren abgesehen. Nun hat die Influenza auch Daniel Hartwich erwischt, der deshalb am heutigen Freitagabend nicht für die Live-Show
"Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke. Ich danke dem von mir hoch geschätzten Kollegen Oliver Geissen für seinen Einsatz! Und wünsche ihm, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen Let's-Dance-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein", so Daniel Hartwich, der 84 Folgen von "Let's Dance" in Folge moderiert hat und bislang noch nie währenddessen krank wurde.
"Gerne springe ich für meinen Freund Daniel ein und wünsche ihm auch auf diesem Wege schnelle Genesung - wie auch allen anderen, gefühlt 50 Millionen Grippe-Kranken in Deutschland", so Oliver Geissen. "'Let's Dance' ist eine fantastische Sendung mit einer wirklich herausragenden Jury und Tänzern, auf die ich mich ganz besonders freue!"In den vergangenen Wochen erwischte die Grippewelle bereits Steffen Hallaschka und Birgit Schrowange. Als Ersatzmoderatorin für
auch interessant
Leserkommentare
Irena schrieb am 19.03.2018, 23.16 Uhr:
Fand Oli Geissen sehr sympathisch als Moderator der letzten Sendung Let's Dance. Er ist halt ein Profi und gut sieht er erst noch aus. Hartwich ist manchmal ein bisschen unter der Gürtellinie, Let's Dance ist ja nicht das Dschungelcamp. Finde es übrigens immer so merkwürdig, dass die jeweils den Llambi siezen, soll wohl originell sein. Auch Günter Jauch wird oft per Sie angesprochen, während sich rundherum alle duzen.
Fernsehserie schrieb am 17.03.2018, 12.56 Uhr:
Er hat es super gemacht. Daniel Hartwich ist nett, aber leider gehen seine Kommentare auch manchmal unter die Gürtellinie. Oliver Geissen war sehr gut vorbereitet, freundlich, witzig, charmant, ...... Was will man mehr? Von mir aus könnte er das gerne immer moderieren!
laura moewe schrieb via tvforen.de am 17.03.2018, 12.30 Uhr:
Ich kann ihn normalerweise nicht leiden, fand ihn da aber angenehm ruhig inmitten all der Aufgedrehten.
tiramisusi schrieb via tvforen.de am 17.03.2018, 21.04 Uhr:
aber wenigstens einer, der es inzwischen kann
BlackOak schrieb via tvforen.de am 17.03.2018, 19.04 Uhr:
Noch einer aus der RTL Moderationsroboter Fabrik....
tiramisusi schrieb via tvforen.de am 16.03.2018, 12.27 Uhr:
na dann ist doch wenigstens einer da, der moderieren kann :-) Gute Wag´hl, hoffentlich bleibt er
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "9-1-1 Notruf L.A.": Zwei Beförderungen in den Hauptcast vor Staffel 9 bestätigt
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
