Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Lethal Weapon": Kevin Rahm ("Desperate Housewives") wird zum Captain

von Jana Bärenwaldt in News international
(08.03.2016, 15.30 Uhr)
Actionfilm wird zur Serie
Kevin Rahm in "Mad Men"
AMC
"Lethal Weapon": Kevin Rahm ("Desperate Housewives") wird zum Captain/AMC

Kevin Rahm wurde für eine Rolle im Action-Pilot  "Lethal Weapon" von FOX verpflichtet. Die Story basiert auf der gleichnamigen Filmreihe mit Mel Gibson und Danny Glover, von der zwischen 1987 und 1998 vier Teile in die Kinos kamen.

Die Story dreht sich um den texanischen Polizisten und früheren Navy Seal Martin Riggs (noch zu besetzen), der nach dem Verlust seiner Frau und seines Babys für einen Neuanfang nach Los Angeles zieht. Dort angekommen wird ihm LAPD Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans Sr.) als neuer Partner zugewiesen, der erst kürzlich einen "unbedeutenden" Herzinfarkt erlitten hat und deshalb Stress vermeiden soll.

Kevin Rahm wird die Rolle des erfolgreichen aber dennoch bescheidenen Captain Avery übernehmen. Der arbeitet an einer großen Karriere und war immer schon mehr Politiker denn Cop. Murtaugh ist sein alter Partner. Entsprechend hat er ihn mit Riggs zusammengetan in der Hoffnung, das der junge Kollege in Murtaugh wieder die alte Tatkraft wecken kann.

Rahms größte bisherige Erfolge waren seine Rollen in  "Für alle Fälle Amy",  "Desperate Housewives" und  "Mad Men".

Ebenfalls verpflichtet wurde Golden Brooks ( "Girlfriends"). Sie wird Murtaughs liebende aber sorgenvolle Ehefrau Trish spielen. Die ist alles andere als Begeistert von der Neuigkeit, dass ihr rekonvaleszenter Ehemann mit einem waghalsigen Adrenalin-Junkie zusammen Dienst tut.

Ausführende Produzenten des Pilot sind Matt Miller, ( "Forever",  "Chuck"), McG ( "Supernatural",  "O.C., California"), Dan Lin ("Sherlock Holmes") und Jennifer Gwartz ( "Veronica Mars").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare