Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Leverage": VOX zeigt letzte Staffel der Krimiserie

von Marcus Kirzynowski in News international
(16.05.2014, 13.01 Uhr)
Timothy Huttons Team kehrt Ende Juni zurück
Timothy Hutton in "Leverage"
TNT
"Leverage": VOX zeigt letzte Staffel der Krimiserie/TNT

 "Leverage" geht nun endlich auch im deutschen Fernsehen in die letzte Runde: Ab 27. Juni zeigt VOX die 15 Folgen der abschließenden fünften Staffel der Krimiserie freitagabends ab 22.10 Uhr als Deutschlandpremiere. Zu sehen sein werden jeweils zwei Folgen am Stück.

Eine Woche zuvor, am 20. Juni, wird VOX die zurzeit auf diesem Sendeplatz laufende sechste Staffel der Actionserie  "Burn Notice" mit drei Folgen hintereinander frühzeitig zu Ende bringen.

In den USA verabschiedete sich das Team von "Leverage" bereits vor knapp zwei Jahren, im Sommer 2012, auf dem Kabelsender TNT von seinen Fans. In der letzten Staffel verlegt Hardison (Aldis Hodge) das neue Hauptquartier nach dem Umzug nach Portland, Oregon, in das Hinterzimmer eines Restaurants mit eigener Brauerei - was nicht bei allen Teammitgliedern auf Begeisterung stößt. Der erste neue Auftrag dreht sich um eine Frachtfluggesellschaft, deren Eigentümer Scott Roemer (Cary Elwes) an allen Enden spart: Die Wartung seiner Maschinen lässt er in Mexiko durchführen, er besticht Inspektoren - und scheut auch vor Opfern nicht zurück. Ein klarer Fall für das Team um Nathan Ford (Timothy Hutton).

Der beliebte Hauptdarsteller der Serie hat inzwischen ein neues längerfristiges Engagement im US-Fernsehen an Land gezogen: Erst in der vergangenen Woche bestellte ABC die Dramaserie "American Crime", in er an der Seite von Felicity Huffman die männliche Hauptrolle spielen wird (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_389305 schrieb am 17.05.2014, 12.01 Uhr:
    Ich freu mich drauf!!!! Ich hoffe, dass VOX die Serie nicht wieder vorzeitig abbricht.
  • ftde schrieb via tvforen.de am 16.05.2014, 18.11 Uhr:
    Ich freue mich auf Leverage, aber da sie schon dabei waren, hätte VOX ruhig auch erstmal Burn Notice zu Ende bringen können.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 16.05.2014, 14.03 Uhr:
    Na endlich! Freue mich schon drauf. Schade, dass es die finale Staffel ist :(
    Hoffentlich kommt denn danach auch gleich die finale Staffel von Burn Notice - dann hätten sie gleich beide durch ;)
  • Peter123 schrieb am 16.05.2014, 13.41 Uhr:
    Na endlich!