Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Lewis - Der Oxford-Krimi" endet nach siebter Staffel

Im Jahr 2007 ermittelten Kevin Whately und Laurence Fox erstmals als Robbie Lewis und James Hathaway auf dem britischen Sender ITV. Zwei Jahre später konnten dann auch ZDF-Zuschauer
"Kev und ich haben entschieden, dass wir andere Dinge tun möchten, sonst wird es ein bisschen langweilig", so Fox. "Ich meine, wir könnten ewig weitermachen, aber... Oh Gott, sollte ich das sagen? Ich hab keine Ahnung, ob ich Ihnen verraten darf, dass es endet. Verdammt, was, wenn ich das nicht durfte?"
Wie dem auch sei, jetzt ist die Katze aus dem Sack und die Fans können sich auf den Abschied vorbereiten. Die siebte Staffel startet auf ITV im kommenden Jahr. "Lewis", das selbst als Spin-Off von
auch interessant
Leserkommentare
Roocki schrieb am 29.11.2012, 18.10 Uhr:
Ich finde Lewis einfach SUPER KLASSE, das nach Staffel 7. alles
vorbei ist....wein, heul......hat einer Info, wann Staffel 5 und 6 ins deutsche übersetzt
bzw. im Fersehen gezeigt werden??????Leo schrieb via tvforen.de am 22.06.2012, 19.09 Uhr:
Einfach nur schade. Ich liebe diese Serie!Christiane1963 schrieb via tvforen.de am 22.06.2012, 19.06 Uhr:
Ich mag diese Art englischen Krimis sehr gerne. Bedauerlicherweise ist nach der 7. Staffel Schluß. Aber auch 7 Staffeln sind eine ganze Menge. Wenn es zu Wiederholungen kommen sollte schalte ich auch wieder ein.
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)