Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Lifetime verkündet Startdaten für "Devious Maids" und "UnReal"

von Ralf Döbele in News international
(01.04.2016, 12.17 Uhr)
Erfolgreichste Serien des Senders kehren im Juni zurück
"Devious Maids"
Lifetime
Lifetime verkündet Startdaten für "Devious Maids" und "UnReal"/Lifetime

Die beiden erfolgreichsten Serien des US-Frauensenders Lifetime kehren im Frühsommer zurück. Am 6. Juni startet die inzwischen vierte Staffel von  "Devious Maids" gemeinsam mit der zweiten Staffel des Vorjahreserfolgs  "UnReal".

Im vierten Jahr von "Devious Maids" muss sich Marisol (Ana Ortiz) nach den jüngsten dramatischen Ereignissen verstärkt um Evelyn (Rebecca Wisocky) kümmern. Zudem wird sie wider Willen in eine Liebesdreieck verstrickt. Währenddessen wird Rosies (Dania Ramirez) Optimismus durch ihren neuen Boss Genevieve (Soap-Legende Susan Lucci) deutlich auf die Probe gestellt und auch Carmens (Roselyn Sanchez) Bemühungen um eine Gesangskarriere werden durch das Auftauchen ihrer Cousine Daniela (Sol Rodriguez) erschwert.

Executive Producer Eva Longoria absolviert in Staffel 4 einen Gastauftritt und steht damit vor einer Bildschirm-Reunion mit  "Desperate Housewives"-Veteran James Denton. Auch der wird in den neuen Folgen zu sehen sein (wunschliste.de berichtete).

"UnReal" mit Shiri Appleby spielt hinter den Kulissen der fiktiven Dating-Show "Everlasting". Dementsprechend wird Staffel 2 mit einer neuen Reihe von Teilnehmern aufwarten, wobei es mit dem Football-Helden Darius Hill (B.J. Britt) auch erstmals einen afro-amerikanischen Kandidaten geben wird (etwas, das vergleichbare "Reale" Formate wie der amerikanische  "Bachelor" sich noch nicht traute). "UnReal" war für Lifetime im vergangenen Sommer nicht nur ein Quotenerfolg, die Serie wurde auch durch das American Film Institute auch als eines der besten Fernsehprogramme des vergangenen Jahres geehrt. Zudem erhielt Constance Zimmer für ihre Hauptrolle als Produzentin Quinn King einen Critics' Choice Award.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare