Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Like Me - I'm Famous": Starttermin der neuen Show bei RTL steht fest

von Ralf Döbele in News national
(23.07.2020, 13.00 Uhr)
Charme-Offensive der Reality-Sternchen beginnt im August
Der Cast der neuen RTL-Show "Like Me - I'm Famous"
TVNOW/Stefan Gregorowius
"Like Me - I'm Famous": Starttermin der neuen Show bei RTL steht fest/TVNOW/Stefan Gregorowius

Zunächst feiert die neue Realityshow  "Like Me - I'm Famous" am 11. August bei TVNOW Premiere (TV Wunschliste berichtete). Doch nun steht auch fest, wann das neue Format im Free-TV bei RTL zu sehen sein wird. Los geht es dort am 18. August. Die achtteilige Auftaktstaffel ist immer dienstags um 22.15 Uhr zu sehen.

Die entscheidende Frage bei "Like Me - I'm Famous": Können Sarah Knappik, Melanie Müller oder Helena Fürst auch für uneingeschränkt gute Stimmung sorgen? Allerdings tauchen nicht nur Ex-"Dschungelnattern" aus  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hier erneut auf, sondern auch andere Reality-Sternchen. Die Herausforderung lautet dabei, sich bei der Konkurrenz besonders beliebt zu machen.

Es gilt nämlich, jede Menge "Likes" einzusammeln, auch ein Handel untereinander mit diesen "Likes" ist möglich. Der- oder diejenige, der/die am meisten davon vorzuweisen hat, erhält die Gewinnsumme von 100.000 Euro. Dennoch soll es laut Sender an Tränen, Verrat und Psycho-Spielchen nicht mangeln. Denn diesmal wird nicht das Publikum die Bewertungen abgeben, sondern die Kandidaten selbst: Am Ende jeder Folge vergeben sie sich gegenseitig Likes - und wer die wenigsten hat, fliegt raus. Zusätzliche Punkte, sprich Extra Likes, kann man in Fame Games erspielen oder sogar von den Konkurrenten abkaufen. Auch hierfür ist natürlich eine Charme-Offensive gefragt.

In eine luxuriöse Villa im nordrhein-westfälischen Rösrath bei Köln ziehen neben Fürst, Knappik und Müller ein:  "Bachelorette"-Teilnehmer Filip Pavlovic, Yasin Cilingir und Dijana Cvijetic aus  "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" sowie Aurelio Savina, der Party-König aus Mallorca Don Francis, Schlager-Sternchen Juana Princess und  "Köln 50667"-Darsteller Alexander Molz. "Like Me - I'm Famous" ist eine Produktion von RTL Studios und der Format Creation Group.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare