Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Lyndsy Fonseca übernimmt Hauptrolle in Syfy-Pilot "The Haunted"

von Bernd Krannich in News international
(16.12.2016, 16.00 Uhr)
Vier Geschwister müssen mit Geistern klarkommen
Lyndsy Fonseca in "Nikita"
Warner Bros. TV
Lyndsy Fonseca übernimmt Hauptrolle in Syfy-Pilot "The Haunted"/Warner Bros. TV

US-Sender Syfy hat eine Hauptdarstellerin für seine Pilotfolge zu "The Haunted" gefunden:  "Nikita"-Star Lyndsy Fonseca. Ebenfalls verpflichtet für die Horror-Serie um vier Geschwister wurde Nachwuchsdarstellerin Elizabeth Cappuccino.

"The Haunted" handelt von vier Geschwistern, die sich nach dem Tod der Eltern erstmalig seit längerer Zeit wieder treffen. Dabei müssen sie nicht nur die zerrütteten Verhältnisse untereinander kitten, sondern sich auch den - wortwörtlichen - Geistern ihrer Vergangenheit stellen, um zu überleben.

Fonseca spielt Juno Bradley. Die ist eigentlich eine Frau, die auf Fakten und das Handfeste vertraut. Als sie durch die Ereignisse nicht länger übersehen kann, dass ihr Leben auch von metaphysischen Dingen beeinflusst wird, muss sie ihr Leben grundlegend überdenken.

Lyndsy Fonseca hatte ihren Durchbruch in der Daily Soap  "Schatten der Leidenschaft". Mit einer längerfristigen Rolle als Dylan Mayfair in  "Desperate Housewives" wurde sie einem großen Publikum bekannt. Daneben machte sie Aufnahmen für  "How I Met Your Mother", wo sie über den Verlauf der Serie als geduldig zuhörende Tochter zu sehen war - die eigentlichen Aufnahmen entstanden aber allesamt schon während der ersten beiden Produktionsjahre der Comedyserie. So übernahm Fonseca eine Hauptrolle in der Agentenserie "Nikita". Zuletzt war sie dauerhaft in der ersten Staffel von  "Marvel's Agent Carter" und der Web-Serie "RePlay" (von go90.com) zu sehen.

Cappuccino spielt das zweite Mädchen unter den Geschwistern, gleichzeitig das Nesthäkchen: Hester. Die junge Frau ist noch auf der Suche nach etwas, das ihrem Leben Sinn gibt und sie ausfüllt. Allerdings soll in ihrem Alltag auch der Spaß keinesfalls zu kurz kommen. Cappuccino ist noch recht neu im Geschäft, ihre bisher prominenteste Rolle war die Darstellung der "jungen" Jessica Jones in Rückblicken innerhalb von  "Marvel's Jessica Jones".

Noch gesucht werden Besetzungen für die beiden Brüder Virgil und Eliis.

Das Konzept zu "The Haunted" stammt von Noga Landau ( "The Magicians"), Executive Producers sind James Frey und Todd Cohen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare