Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Magic Moments": Disney Channel gibt dritte Staffel in Auftrag

von Dennis Braun in News national
(02.06.2016, 11.59 Uhr)
Sieben neue Folgen der Showreihe mit Steven Gätjen
Steven Gätjen präsentiert sieben neue Folgen von "Disney Magic Moments".
Disney Channel
"Magic Moments": Disney Channel gibt dritte Staffel in Auftrag/Disney Channel

Zwei Staffeln mit insgesamt 12 Folgen produzierte der Disney Channel bislang von seiner Rankingshow  "Disney Magic Moments". Die Quoten konnten sich sehen lassen, weshalb die Ankündigung einer dritten Staffel nicht sonderlich verwundert. Sieben weitere Ausgaben stellt die Warner Bros. ITVP GmbH für den Kindersender her, die erneut von Steven Gätjen moderiert werden. Neben seiner neuen Tätigkeit beim ZDF bleibt er der Reihe also treu.

In den neuen Folgen erwarten die Zuschauer beispielsweise die Top 15 der "besten Gute-Laune-Songs", der "bewegendsten Momente" sowie die 10 "schönsten Weihnachtsfilme" im Disney-Universum. Obwohl konkrete Sendetermine noch nicht feststehen, lässt der letztgenannte Titel auf eine mögliche Ausstrahlung im Herbst/Winter dieses Jahres schließen.

Neben den üblichen Hintergrundinformationen zu jedem Thema ist auch wieder YouTuberin Joyce Ilg am Start, die zuvor im Rahmen ihrer Rubrik "Joyce will's wissen" via Facebook ihre ganz eigenen Rankingthemen bei den Disney-Fans abfragt und die Ergebnisse augenzwinkernd in der Show präsentiert.

Moderator Steven Gätjen hält mit seiner Vorfreude auf die neue Staffel nicht hinterm Berg: "Ich finde es großartig, dass wir eine weitere Staffel produzieren, denn es gibt noch so viele magische Disney-Momente, mit denen wir die Zuschauer begeistern möchten. Und natürlich werde ich wieder einige Geheimnisse rund um die Disney-Lieblingsfilme lüften - versprochen!"

Gedreht werden die neuen Folgen unter anderem in Köln und Paris. Für das Ranking von "Disney Magic Moments" zeichnet auch diesmal wieder das Ipsos Media CT Institut mit einer repräsentativen Umfrage von 2.100 Personen zwischen 10 und 50 Jahren in Deutschland verantwortlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare