Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neuansetzung nach kurzer Veschiebung
Jay Hernandez ist "Magnum P.I."
TVNOW/ 2019 CBS Corporation and CBS Broadcasting Inc.
"Magnum P.I.": Neue Staffel soll im Mai zu VOX kommen/TVNOW/ 2019 CBS Corporation and CBS Broadcasting Inc.

VOX hat einen neuen Termin für den Start der zweiten Staffel von  "Magnum P.I." angekündigt: Nun sollen die neuen Episoden ab dem 13. Mai ausgestrahlt werden - dann geht es ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge los.

Zuvor war schon mal eine Ankündigung für zwei Wochen früher gemacht worden (TV Wunschliste berichtete), die dann aber auch wieder abgeblasen wurde. Man wird wohl später analysieren können, ob der Kölner Sender mit seiner Verschiebung auf andere Programmereignisse reagiert hat. Denn das scheint die wahrscheinlichste Erklärung für solch eine eher kurzfristige Verschiebung.

Aktuell läuft die zweite "Magnum"-Staffel noch in den USA. Dort hatte CBS nach 14 Episoden zunächst eine Pause gemacht. Nicht offiziell bestätigt ist weiterhin, wie viele Folgen die Staffel umfasst. Immerhin: In einem Bericht von TVLine wurde vermeldet, dass alle geplanten Episoden der Staffel auch noch vor der Corona-Krise und den folgenden Produktionsunterbrechungen fertiggestellt werden konnten.

In der ersten frischen Episode, "Neubeginn", wartet Thomas Magnum (Jay Hernandez) weiterhin auf eine Antwort von Higgins (Perdita Weeks) bezüglich seines Angebots, offiziell seine Geschäftspartnerin zu werden. Rick (Zachary Knighton) wagt einen beruflichen Neubeginn abseits der Clubs. Und im Fall der Woche macht sich Magnum auf die Suche nach einer vermissten Frau - erst später findet er heraus, dass die im Rahmen eines Banküberfalls den Mord an ihrem Chef beobachtet hatte. Wie passen die Einzelteile des Falls zusammen?

Auch im zweiten neuen Fall muss Magnum auf eine Entscheidung von Higgins warten. Rick wagt beruflich viel - und muss von TC (Stephen Hill) Rückendeckung in Anspruch nehmen. Der Taschendieb Jin (Bobby Lee) wendet sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Magnum: Er hatte ein Handy gestohlen, an das nun verstörende SMS geschickt werden. Zwar ist Magnum hilfsbereit, aber Jin kostet ihn den letzten Nerv.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Schreiberling schrieb am 17.04.2020, 14.26 Uhr:
    Na warten wir es mal ab! Wie Andere hier auch schon angemerkt haben, ist das ja mit Serien so eine Sache.

    Sollte es Magnum P.I. so ergehen wie anderen Serien, werden zwo Dinge passieren:

    1. Der Schreiber, dieser Zeilen, wird dem Sender seine Meinung mitteilen - höflich aber unmissverständlich.
    2. Ggf. werde ich mir die Serie auf DVD besorgen.
  • beka56 schrieb am 17.04.2020, 08.51 Uhr:
    In einer der letzten Hawaii 5-0 Folge waren die beiden Hauptdarsteller von Magnum P.I. zu sehen..
  • serieone schrieb am 16.04.2020, 10.29 Uhr:
    Wieviel neue Folgen kommen 1, 2 oder 3 ???!!!
  • Nick799 schrieb am 16.04.2020, 00.21 Uhr:
    Bla, bla, bla und nochmals bla...VOX und Serien...nein danke. Fliegen sowieso nach ca 2-3 Wochen wieder aus dem Programm und man sendet "Law and Order.S.U.V.", Bones, Rizolli and Isles, CSI oder Dr. House".
    Mehr Serien kennt die RTL Gruppe nicht. Diese Serien laufen aktuell verteilt mehrfach die Woche auf allen Sendern von RTL. Unfassbar was man Zuschauern zumutet.
  • Green_Arrow_ schrieb am 15.04.2020, 18.13 Uhr:
    abwarten und Tee trinken der Termin wird bestimmt wieder verschoben und Update Nummer 3 bestimmt bald folgen !!!
  • stom_hunter21! schrieb am 15.04.2020, 17.28 Uhr:
    und ich gehe jetzt schon mal davon aus das die serie nach 2-3 wochen abgesetzt wird eben typisch rtl gruppen sender

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds