Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Manifest": Vierte Staffel erhält Starttermin bei Netflix

von Bernd Krannich in News national
(28.08.2022, 22.00 Uhr)
Neue Folgen der durch den Streaming-Dienst geretteten Serie
Promobild zur dritten Staffel von "Manifest"
NBC
"Manifest": Vierte Staffel erhält Starttermin bei Netflix/NBC

Netflix hat den Veröffentlichungstermin für die erste Hälfte der vierten Staffel von  "Manifest" verkündet: Am 4. November werden die ersten zehn Episoden online gestellt.

Netflix hatte die Mysteryserie übernommen, nachdem NBC von einer Verlängerung der Serie nach der dritten Staffel abgesehen hatte - die komplizierte Lage mit den internationalen Onlinerechten spielte in NBCs Entscheidung hinein. Ursprünglich war der Plan für die Auflösung der Geschichte um Montego Air Flight 828 gewesen, sie nach fünf Staffeln zu bringen. Nach der Absetzung und Rettung durch Netflix ersetzt die insgesamt 20-teilige vierte Staffel, die in zwei Hälften veröffentlicht wird, die Staffeln vier und fünf. Während noch nicht entschieden ist, ob die Serie bei Netflix nach diesen 20 Folgen wirklich eingestellt wird, wurde versprochen, dass alle Fragen über das zentrale Mysterium am Ende von Staffel 4 beantwortet sein würden.

Im Zentrum der Serie "Manifest" stehen die Passagiere des besagten Fluges, die nach einer leicht turbulenten Reise schließlich sicher an ihrem Ziel ankamen - nur um festzustellen, dass ihr Flugzeug mehr als fünf Jahre verschollen war, die Passagiere an Bord waren aber nicht gealtert. Neben einer Rückkehr in eine veränderte - vor allem auf auf privater Ebene - Welt stellten die Passagiere Veränderungen an sich fest, wurden aufgrund ihres Verschwindens und der Rückkehr zum Zentrum des Interesses von Regierungsbehörden und erkannten schließlich, dass sie nicht die ersten waren, die derart Zeit verloren hatten.

Die Hauptrollen in der vierten Staffel von "Manifest" haben Melissa Roxburgh, Josh Dallas, J.R. Ramirez, Luna Blaise, Ty Doran, Parveen Kaur, Matt Long, Holly Taylor und Daryl Edwards.

Netflix hat den Termin für die Fortsetzung der Geschichte um Flug 828 übrigens an einem markanten Datum veröffentlicht: 8/28 um 8.28 a.m. (also am 28. August um 8.28 Uhr).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare