Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Marc Anthony mit fester Rolle in "HawthoRNe" (Leichte Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.03.2011, 00.00 Uhr)
"I Need to Know"-Sänger als Polizist in TNT-Drama
TNT

Bereits in der vergangenen Staffel war der Sänger und Schauspieler Marc Anthony ("I Need to Know") in zwei Folgen des Krankenhaus-Dramas  "HawthoRNe" zu sehen. Dabei verkörperte er den Polizisten Detective Nick Renata, der eine starke Beziehung zu Christina Hawthorne (Jada Pinkett Smith) aufbaute. Außerdem untersuchte er zwei Kriminalfälle in Hawthorens Krankenhaus.

Nun steht fest, dass Marc Anthony auch in der dritten Staffel von "HawthoRNe" zu sehen sein wird und dass Nick Renata dafür zu einer der Hauptfiguren aufsteigt. Neben dieser Rolle war Anthony unter anderem in dem Martin Scorsese-Film "Bringing Out The Dead - Nächte der Erinnerung" zu sehen, sowie in "Mann unter Feuer" und "Big Night - Nacht der Genüsse".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare