Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Married": ProSieben Fun importiert schwarzhumorige Ehe-Comedy

ProSieben Fun besorgt die späte Deutschlandpremiere der amerikanischen Dramedy
Bei ProSieben Fun wird die Serie immer samstags um 19.45 Uhr ausgestrahlt, wo sie das ausgelaufene
Die Ehe von Russ und Lina startete mit den besten Voraussetzungen: Sie waren beste Freunde. Das ist allerdings das einzige, was die Ehe aktuell noch am Laufen hält. Denn die Herausforderungen des Alltags - insbesondere die drei Kinder Ella (Raevan Lee Hanan), Maya (Rachel Eggleston) und Frankie (Skylar Gray) - fordern alle Energie. Das führt dazu, dass Russ und Lina keine Energie mehr haben, die sie in ihr Eheleben stecken müssten.
Lina sieht das durchaus pragmatisch: Sie hat aktuell einfach keine Energie mehr für den romantischen Teil des Ehelebens, wenn die Kinder denn mal schlafen - und so hätte sie keine Einwände, wenn Russ seine Bedürfnisse anderweitig befriedigen würde. Mehr noch, es würde ihr eine ihrer Sorgen nehmen, wenn der Vater ihrer Kinder wieder bessere Laune hätte... Russ fühlt dadurch seine - ganz klar monogamen - Vorstellungen für seine Ehe herausgefordert.
Neben dem Paar stehen auch noch zwei ihrer Freunde im Zentrum der Serie, die mit ihrem Leben ein Kontrastprogramm zu den Bowmans liefern. Einerseits A.J. (Brett Gelman;
In Nebenrollen zu sehen sind auch Paul Reiser (
"Married" brachte es bei FX in den Jahren 2014 und 2015 auf insgesamt zwei Staffeln mit 23 Episoden.
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 05.07.2020, 15.07 Uhr:
Selten so etwas Unlustiges gesehen. Die Figuren sind unsympathisch, die Handlung war absurd, und eigentlich bestand die Pilotfolge nur aus Pimmelwitzen und anderen Geschmacklosigkeiten. Ich habe nichts gegen etwas derberen Humor, aber dieser Serie fehlt es eindeutig an Herz und Identifikationsmöglichkeiten.Schade, dass sowas einen derart prominenten Sendeplatz am Samstag Vorabend bekommt während andere Serien ungesendet im Archiv bleiben.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
Neue Trailer
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
