Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Masters of the Universe: Revolution": He-Man vs. Skeletor in neuem Trailer

von Glenn Riedmeier in News national
(12.01.2024, 12.58 Uhr)
Fortsetzung zu "MOTU: Revelation" erscheint bei Netflix
"Masters of the Universe: Revolution"
Netflix
"Masters of the Universe: Revolution": He-Man vs. Skeletor in neuem Trailer/Netflix

Nach mehr als zwei Jahren dürfen sich "He-Man"-Fans auf die Fortsetzung von  "Masters of the Universe: Revelation" freuen. Am 25. Januar erscheint die fünfteilige Staffel von  "Masters of the Universe: Revolution" und zur Einstimmung hat Netflix jetzt den offiziellen Trailer veröffentlicht:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 13.01.2024, 10.40 Uhr:
    Schön wär’s gewesen, wenn She-Ra einen Auftritt gehabt hätte. Aber das ist ja momentan rechtlich ein Problem.
    Vielleicht greift man das in Staffel drei auf? 😊
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 29.01.2024, 11.18 Uhr:
    Also ich fand Revolution mega, gute Story, viele Fanservice ...aber leider mit nur 5 Teilen zu kurz. Wirke mit unter manchmal sehr gehetzt.
    Hoffe auf eine 2. Staffel, die nicht wieder 2 Jahre dauert.
    Und jetzt Preisfrage: Wer war die Frau ganz am Ende bei Hordak? Was glaubt ihr?
  • Parzival schrieb via tvforen.de am 29.01.2024, 22.11 Uhr:
    Das ist eigentlich offensichtlich, dass es sich um Despara handelt. Ist auch in den End Credits bestätigt.
    Fand die zweite Staffel auch sehr gut. Wesentlich besser als Staffel 1.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 30.01.2024, 14.48 Uhr:
    Bei She Ra hat man halt ein Rechteproblem mit DreamWorks außer man erwähnt den Namen Adora/She Ra nicht.
    Andererseits könnte sich Mattel auch mit DreamWorks einigen wie Sony mit Marvel.
  • City Hunter Fan schrieb via tvforen.de am 31.01.2024, 08.13 Uhr:
    Man könnte ja auch die nächste Serie rein um Despara machen weil diese Figur ja Mattel gehört und erst wenn sie sich als Adora zu erkennen gibt gehört sie [zumindest aktuell] Dreamworks.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 01.02.2024, 19.29 Uhr:
    Bleibt erst mal zu hoffen, dass es eine weitere Staffel geben wird. Ist, glaube ich noch nicht raus.
  • City Hunter Fan schrieb via tvforen.de am 02.02.2024, 07.33 Uhr:
    Die Serie war nun sechs Tage hintereinander in den Serien Top10 bei Netflix USA.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 02.02.2024, 10.52 Uhr:
    Und das reicht aus? :-)
  • City Hunter Fan schrieb via tvforen.de am 04.02.2024, 07.38 Uhr:
    Das alleine vielleicht noch nicht aber zusammen mit den guten Bewertungen bei IMDB und co und den guten privaten Reviews auf Youtube zeigen ein beständiges Interesse an dieser Version des MOTU Universums.
  • Parzival schrieb via tvforen.de am 05.02.2024, 11.29 Uhr:
    Mich würde ein neuer Live-Action Kinofilm oder die angekündigte Live-Action She-Ra Serie noch weitaus mehr triggern. Aber leider scheint alles was Live-Action mit Motu betrifft verflucht zu sein.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 05.02.2024, 19.33 Uhr:
    Ist nicht Amazon bzw. MGM nun am Drücker?
  • City Hunter Fan schrieb via tvforen.de am 06.02.2024, 07.49 Uhr:
    Amazon soll aktuell eine Realserie zu She-Ra planen.
    Mal eine der privaten Meinung zu Revolution auf Deutsch.
    https://www.youtube.com/watch?v=2SR3z_s0DCE&