Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Mehr "Familien-Fälle", weniger "Richter Alexander Hold"
(26.09.2012, 10.59 Uhr)

Sat.1 bemüht sich ab dem 8. Oktober um eine Optimierung seines Tagesprogramms. Innerhalb des Programmblocks mit Gerichtsshows und Scripted-Reality-Reihen, der werktags zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr ausgestrahlt wird, kommt es zu einigen kurzfristigen Verschiebungen.
Angelika Kallwass und Alexander Hold tauschen den Sendeplatz: "Zwei bei Kallwass" wird um zwei Stunden vorverlegt auf 12.00 Uhr. Dafür geht "Richter Alexander Hold" erst um 14.00 Uhr auf Sendung. Der Daily-Talk "Britt" behält den bisherigen Sendeplatz um 13.00 Uhr.
Die Sendezeit der gescripteten "Familien-Fälle" wird verdoppelt. Neben der 15.00 Uhr-Folge wird ein zweiter Fall um 16.00 Uhr eingeschoben. Bisher lief auf diesem Sendeplatz eine weitere "Alexander Hold"-Folge.
Ab dem 15. Oktober werden die Kommissare "Niedrig und Kuhnt" ersetzt. Stattdessen zeigt Sat.1 um 17.00 Uhr "Pures Leben - Mitten in Deutschland". Den Sendeplatz der neuen Reihe
Sat.1-Tagesprogramm ab 8. Oktober:
11.00 Uhr:
12.00 Uhr:
13.00 Uhr:
14.00 Uhr:
15.00 Uhr:
16.00 Uhr: "Familien-Fälle"
17.00 Uhr:
Sat.1-Vorabendprogramm ab 15. Oktober:
17.00 Uhr:
17.30 Uhr:
18.00 Uhr:
18.30 Uhr:
19.30 Uhr:
auch interessant
Leserkommentare
Vlotho schrieb am 04.10.2012, 18.35 Uhr:
... es wird immer schlimmer !Gabi58 schrieb am 29.09.2012, 17.22 Uhr:
Am besten alles raus mit dem Mist und lieber mal anständige Serien bringen und bitte keine Seifendokus.
Sondern solche die auch die Kids sehen können,da gibt es schon sehr gute.Scotty1978 schrieb via tvforen.de am 26.09.2012, 21.11 Uhr:
Wir können meckern und motzen, solange die so "richtige und wichtige" Quote anscheinend stimmt werden wir es nicht ändern könnnen. Es scheinen ja genügend Leute mit den Meßboxen diese überaus guten Sendungen schauen. Und wichtiger sich trauen das auch anzugeben ;-). Die anderen Sender sind ja nicht besser dort laufen Serien in Dauerschleife oder sonst was. Ich glaube wir sollten mehr lesen und weniger diesen Mist schauen. In diesem Sinne wartet meine gute Nacht Lektüre auf mich.Vio99 schrieb via tvforen.de am 26.09.2012, 19.30 Uhr:
Ob Scheisse 1 jetzt vor Scheisse 2 oder nach Scheisse 3 läuft ist doch eh egal. :-)DK schrieb via tvforen.de am 26.09.2012, 20.26 Uhr:
Vio99 schrieb:Ob Scheisse 1 jetzt vor Scheisse 2 oder nach
Scheisse 3 läuft ist doch eh egal. :-)
*LOL*Diese Kallwass ist genau so schlimm wie Lenßen. Und Sat.1 bemüht sich ??????
Mit was denn?Professor031 schrieb via tvforen.de am 26.09.2012, 19.27 Uhr:
... man möchte brechen!Grüße
der Prof.Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.09.2012, 11.13 Uhr:
wunschliste.de schrieb:11.00 Uhr: "Richterin Barbara Salesch" 12.00 Uhr:
"Zwei bei Kallwass" 13.00 Uhr: "Britt - Der Talk
um Eins" 14.00 Uhr: "Richter Alexander Hold" 15.00
Uhr: "Familien-Fälle" 16.00 Uhr:
"Familien-Fälle" 17.00 Uhr: "Niedrig und Kuhnt -
Kommissare ermitteln"
Sat.1-Vorabendprogramm ab 15.Oktober:
17.00 Uhr: "Pures Leben - Mitten in Deutschland"
17.30 Uhr: "Schicksale - und plötzlich ist alles
anders" 18.00 Uhr: "Nachbar gegen Nachbar" 18.30
Uhr: "K 11 - Kommissare im Einsatz" 19.30 Uhr:
"push - das Sat.1-Magazin"
Das geht echt gar nicht....! :( Wenn du da einen Tag zu Hause krank im Bett liegst, bist du am nächsten Tag freiwillig wieder gesund und gehst vergnügt zur Arbeit.Dominique_Devereaux schrieb am 26.09.2012, 11.12 Uhr:
Ich weiß,was ich bei der Programmgestaltung tun werde :
Den Fernseher ausgeschaltet lassen,lol !Schrott hoch drei.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
