Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mein Auftrag: Der perfekte Antrag": Weitere Doku-Soap für den Disney Channel

von Glenn Riedmeier in News national
(03.06.2014, 15.02 Uhr)
Marco Ströhlein als Verlobungsplaner ab August
"Mein Auftrag: Der perfekte Antrag" mit Marco Ströhlein (r.)
Disney Channel
"Mein Auftrag: Der perfekte Antrag": Weitere Doku-Soap für den Disney Channel/Disney Channel

Der Disney Channel hat nach  "Vollpension bei Fremden" seine zweite Doku-Soap angekündigt. In  "Mein Auftrag: Der perfekte Antrag" ist Moderator Marco Ströhlein nicht als Wedding Planner, sondern in gewisser Weise als Verlobungsplaner im Einsatz. Er möchte heiratswilligen Männern mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie auf den entscheidenden Moment vorbereiten. Vier Ausgaben des neuen Formats sollen ab August immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Ströhlein möchte den Weg zu einer individuellen und unvergesslichen Verlobung ebnen und untersützt die Anstragsteller als Experte - teilweise auch undercover. Er sucht passende Locations und beobachtet die ahnungslose Braut - mal getarnt als spanisch-lispelnder Südländer oder auch als amerikanischer Fernsehregisseur mit dichtem Schnauzer. Parallel berät er die Männer bei der Planung ihres "perfekten Antrags", die sich die unterschiedlichsten Dinge ausgedacht haben. Ob Flashmob, der Ritt auf dem weißen Pferd oder ein halsbrecherischer Stunt - Hauptsache, sie erhalten am Ende das ersehnte Ja-Wort ihrer Liebsten.

Für Marco Ströhlein handelt es sich bereits um das zweite Format, das er für den Disney Channel präsentiert. Gemeinsam mit Comedienne Tahnee Schaffarczyk moderiert er auch die Gameshow  "Family Time". In früheren Jahren war er unter anderem als Moderator der  "Gong-Show",  "Top of the Pops",  "Ströhleins Experten" und  "Tabaluga tivi" zu sehen.

Seit dem 20. Mai strahlt der Disney Channel seine erste eigenproduzierte Doku-Soap "Vollpension bei Fremden" aus. Das Konzept erinnert an "Das perfekte Dinner" und ähnlich gelagerte Sendungen. Drei Familien spielen Gastgeber und laden nacheinander die jeweils anderen beiden ins eigene Heim ein, um sich anschließend gegenseitig zu bewerten (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare