Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Michelle Hunziker bekommt eigene ZDF-Sendung
(05.02.2014, 11.06 Uhr)

Eine weitere TV-Moderatorin, die im Privatfernsehen angefangen hat, findet beim ZDF eine neue Heimat. Michelle Hunziker bekommt ihr erstes eigenes Showformat bei den Mainzern.
In "Die große Überraschungsshow" präsentiert Hunziker erstmals am Mittwoch, 26. März um 20.15 Uhr, Geschichten "von besonderen Menschen, die in ihrem Leben Außergewöhnliches erlebt oder geleistet haben und mit einem Herzenswunsch überrascht werden", heißt es in einer Mitteilung des Senders.
"Ich freue mich, mit Michelle Hunziker eine großartige Allround-Entertainerin für dieses Format gewonnen zu haben. Als emotionale Sympathieträgerin passt sie ganz wunderbar zu unserer großen Überraschungsshow", sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs.Hunziker moderierte von 2002 bis 2004 gemeinsam mit Carsten Spengemann die RTL-Castingshow
Beim ZDF übernimmt Hunziker offenbar die Rolle von Nina Eichinger, die nach ihrer Zeit als Jurymitglied bei
Für Michelle Hunzikers Überraschungsshow arbeitet das ZDF mit der "Aktion Mensch" zusammen, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert. Zunächst sind zwei Ausgaben geplant.
auch interessant
Leserkommentare
Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 08.02.2014, 10.51 Uhr:
Ein großes Plus für das ZDF, mit Michelle Hunziker werden wieder viele zum ZDF zurückkehren, jedenfalls ich freue mich schon darauf, denn ihre Unbekümmerheit fehlt ja doch bei vielen (oft faden) Moderatoren.
Hoffentlich gibt es mehr als 2 Ausgaben, diese Idee wäre auch für Samstag Abend geeignet.Argus schrieb via tvforen.de am 05.02.2014, 11.39 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Finde bloss, dass der Stempel "RTL" im Artikel dem Talent und der beruflichen Laufbahn der Italo-Schweizerin nicht ganz gerecht wird. Michelle Hunziker hat schon mehrere Fernsehshows im italienischen und schweizerischen Fernsehen zur Hauptsendezeit moderiert. Und in Deutschland hat sie doch auch schon Ende der 90er eine Talkshow (Erstes Glück) im SWR moderiert und mit Thomas Gottschalk durch Galasendungen (zB Goldene Kamera) geführt.
Meistgelesen
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
- Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
