Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mike & Molly": ProSieben zeigt auch dritte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(19.09.2013, 12.28 Uhr)
Sitcom wird Ende Oktober nahtlos fortgesetzt
"Mike & Molly"
CBS
"Mike & Molly": ProSieben zeigt auch dritte Staffel/CBS

Aktuell zeigt ProSieben am Mittwochabend die zweite Staffel von  "Mike & Molly" als Deutschlandpremiere, jeweils im Doppelpack. Doch Fans werden keine Verschnaufpause einlegen müssen, der Sender strahlt Staffel 3 ab dem 29. Oktober nahtlos im Anschluss aus.

Das Doppelpack an jenem Mittwoch wird ab 22.15 Uhr dementsprechend auch aus dem Finale von Staffel 2 und der Premiere von Staffel 3 bestehen. Darin ist es für Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy) endlich Zeit vor den Traualtar zu treten. Doch davor geht erst einmal allerlei schief. Mollys Hochzeitsfrisur ist außer Rand und Band, die Fehde zwischen Peggy (Rondi Reed) und Jack (Francis Guinan) läuft auf Hochtouren und schließlich wird sogar noch die bestellte Limousine abgeschleppt. Bleibt nur noch Victorias (Katy Mixon) alte Karre als Rettung. Doch wirklich zuverlässig ist die ebenfalls nicht.

In der Premiere von Staffel 3 sind Mike und Molly dann nach ihren Flitterwochen in Paris auf dem Rückweg in die Staaten. Es wird Zeit für die beiden über ihr zukünftiges gemeinsames Leben nachzudenken. Gleichzeitig ist Carl (Reno Wilson) beleidigt, dass sich Mike während des Urlaubs nie bei ihm gemeldet hat. Eher froh darüber ist dagegen Mollys Familie. Die feiert noch ausgiebig eine letzte Party, bevor die strenge Lehrerin wieder nach Hause kommt.

In den USA stehen "Mike & Molly" bereits vor dem Start der vierten Staffel, die allerdings erst zur Midseason auf Sendung gehen wird. Außerdem erhält die Sitcom mit Al Higgins einen neuen Showrunner, nachdem Serienschöpfer Mark Roberts diese Position aufgegeben hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare