Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Missy Peregrym ("Reaper") schließt sich für zweite Staffel "Van Helsing" an

16.03.2017, 11.19 Uhr - Diane Kofer/TV Wunschliste in International
Zusammen mit Kelly Overton auf Vampir-Jagd
Missy Peregrym in "Rookie Blue"
Bild: ABC
Missy Peregrym ("Reaper") schließt sich für zweite Staffel "Van Helsing" an/Bild: ABC

Missy Peregrym ("Reaper - Ein teuflischer Job") konnte für eine Rolle in der zweiten Staffel der Syfy Vampir-Serie "Van Helsing" engagiert werden.

Im Zentrum der Serie steht Vanessa Helsing (Kelly Overton), eine Nachfahrin des berühmten Vampir-Jägers und Dracula-Gegenspielers Abraham Van Helsing. Nach ihrem "Tod" findet sie sich plötzlich in der Zukunft wieder. Dort muss sie feststellen, dass die Welt dort seit drei Jahren von Vampiren beherrscht wird, die die menschliche Zivilisation zerstört haben und auf die letzten Menschen Jagd machen. Vanessa ist nun mit einer kleinen Gruppe überlebender die letzte Hoffnung, die Menschen im Krieg gegen die Blutsauger zu führen.

Peregrym wird die Rolle der Scarlett Harker übernehmen. Die hat eine mysteriöse Vergangenheit und könnte im Kampf gegen die Vampire die Wende bringen.

Wie Deadline berichtet, sind sich die Serienproduzenten einig: "Wir sind begeistert, Missy in unserem großartigen Cast von Kämpfern dabei zu haben" begrüßte Chad Oakes vom Produktionsstudio Nomadic Pictures die Verpflichtung. "Wir haben großes Glück und sind überaus erfreut, dass Missy in dieser Staffel dem "Van Helsing"- Team beitritt", kommentierte Serienschöpfer Neil LaBute.

Peregrym spielte zuletzt fünf Jahre lang die Hauptrolle Andy McNally in der kanadischen Serie "Rookie Blue", die bis 2015 beim amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt wurde. In Deutschland wurden die ersten vier Staffeln der Serie beim Pay TV-Sender 13th Street Universal ausgestrahlt. Zudem hatte Peregrym eine Hauptrolle in "Reaper" und der Webserie "Cybergeddon" sowie eine Nebenrolle als "Heroes".

Die zweite Staffel von "Van Helsing" wird voraussichtlich im Herbst in den USA auf Syfy zu sehen sein. In Deutschland hat Netflix die Premiere der ersten Staffel besorgt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare