Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
748

Van Helsing

CDN, 2016–2021
 Serienticker
  • 748 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 293404.22Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

65 Folgen (4 Staffeln)
Vanessa Van Helsing (Kelly Overton), Tochter des berühmten Vampir-Jägers und Dracula-Gegenspielers Abraham Van Helsing, wird in der Zukunft wiederbelebt. Sie muss erkennen, dass die Welt von Vampiren beherrscht wird.
Vanessa ist die letzte Hoffnung, um eine Gegenoffensive der Menschheit zu leiten. Auf alle Fälle müssen die verbleibenden Menschen lernen, zusammenzuleben, um zu überleben.

Van Helsing Streams

Wo wird "Van Helsing" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Van Helsing" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • day-walker schrieb am 22.08.2019, 17.00 Uhr:
    Nö, die zweite Staffel bringt es auch nicht besonders, außer sinnlos blutiger und erst ab 18. Die Choreographien sind noch schlechter. Fußtritt endet locker 30 (dreißig) oder mehr Zentimeter vom Gesicht entfernt, Blocks und Schläge sind ohne Zeitlupe locker quasi als Stop/Motion Technik inszeniert. War Kelly in der ersten Hälfte der Staffel schwanger? Würde erklären warum sie langsam agierte und von vorne nur der Oberkörper zu sehen war, inklusive der weiten und verhüllenden Klamotten. Und oft nur im dunkeln zu sehen. Mir ist klar, daß bei Schwertkampfszenen Aluminiumfakeschwerter benutzt werden, daß man sie so offensichtlich als Requisiten erkennen kann, hey Specialeffectscrew - lustlos oder was? Und Scarlett, die, wie so oft in Filmen, als Wahnsinns schwertschwingender und mit unglaublich hoher Präzission und Wucht Messerschleudernder Ninja auftaucht wird im Verlauf immer langsamer und besiegbarer. Unglaubwürdige Figur. Sorry Missy, fantastisch aussehen reicht nicht... Was mich auch nervt, sind die ganzen Filmzitate, genau, die schlechten. Was will die Serie eigentlich sein? Slasher, Apokalypse, Zombie, Vampir, Endzeit, oder Horror? Die Autoren haben sich querbeet durch die Bücher gelesen und die Filme gezappt. Und was ist am Ende dabei rausgekommen? Okay, es wurde etwas vampiriger, but that's it Folkes...Ein etwas ratloser day-walker...

Beitrag melden

  •  
  • day-walker schrieb am 19.08.2019, 14.49 Uhr:
    Nun da ich die erste Staffel gesehen habe - wollen die mich verar...? Wenn die Viecher nicht UV-emfindlich wären..., das ist doch eine Zombie-Serie und hat mit Vampiren außer ein paar Namensgleichheiten nix, aber auch rein gar nix zu tun. Und das Argument von neuen Ideen und frischem Wind sehe ich da überhauptr nicht. Sorry, ab er das hier ist ein äußerst betrüblicher Etiketten-Schwindel in dem die Autoren und MAcher offensichtlich Vampire und Zombies verwechseln. Oder die Drehbücher waren alle und man wollte eine Zombie-Serie drehen, oder so ähnlich... Abgesehen davon sehe ich bei der ein oder anderen Serie in letzter Zeit ganz schöne Defizite bei den Kampf-Choreografien. Bei Van Helsing sind ja einige lustlose und unglaublich pommadige Szenen. Das wundert mich etwas, da in Hollywood ja eine Ganze Fake-Kampfkunst-Industrie entstanden ist. Gebt euch mehr Mühe verdammt, schliesslich geht es ja nicht nur um gute Geschichten sondern auch um (Überlebens-) Kämpfe - oder ist dies kein Horror-Survival? Mal sehen, ob die zweite Staffel besser wird...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 05.12.2017, 18.11 Uhr:
    DVD Staffel 1 VÖ: 30.03.2018

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds