Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Modern Family": Bulldogge Stella verstirbt nach Ende der Dreharbeiten

Nach elf Staffeln und genau 250 Folgen geht am 8. April
Am Ende der zweiten Staffel hielt Stella Einzug ins Leben der exzentrischen Großfamilie, wobei vor allem Jay (Ed O'Neill) zunächst kein großer Fan des neuen Familienmitglieds war. Die Hündin gehörte zunächst dem Erfinder Guillermo (Lin-Manuel Miranda), der von Jay überzeugt wurde, sein Studium wieder aufzunehmen. Das Ergebnis dessen war, dass Stella ein neues Zuhause brauchte und es bei den Pritchetts fand. Letztendlich kümmerte sich Jay sogar noch mehr als seine Frau Gloria (Sofía Vergara) um Stella. Das Jay Komplimente machte, für die Gloria sich bedankte, die aber eigentlich an Stella gerichtet waren, wurde zum running gag.
Tatsächlich war Beatrice bereits die zweite Hündin, die Stella in "Modern Family" verkörperte. Zunächst war sie die Stellvertreterin für Brigitte, die bis 2012, also bis zum Ende von Staffel drei die Rolle inne hatte. Man könnte also sagen, ab Staffel vier stieg Beatrice in den Hauptcast auf. Bis zuletzt stand sie mit ihren Kollegen vor der Kamera, zuletzt nicht nur in den abschließenden Episoden, sondern auch bei der TCA Winter Press Tour, wo sie sich dem Blitzlichtgewitter der Journalisten stellte. Eine Ursache für den Tod der französischen Bulldogge wurde bislang nicht bekannt.
Hauptdarsteller Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett) würdigte seine verstorbene Kollegin mit einem Post auf Twitter: "Ruhe in Frieden, liebe Beatrice. Wir lieben dich so sehr!"
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling"
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Neue Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
- "Generation V": Erster Trailer und Starttermin für zweite Staffel des "The Boys"-Ablegers
- Update "Dexter: Wiedererwachen": Spin-off erhält Starttermin und Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
