Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nach dem Serienfinale: Dieser "Navy CIS: L.A."-Darsteller bleibt dem Franchise erhalten

von Bernd Krannich in News international
(23.05.2023, 11.11 Uhr)
Schauspieler wechselt zu "Navy CIS: Hawaii"
LL Cool J als Sam Hanna in "Navy CIS: Hawaii"
CBS
Nach dem Serienfinale: Dieser "Navy CIS: L.A."-Darsteller bleibt dem Franchise erhalten/CBS

Überraschung: Nach dem Ende seiner Serie  "Navy CIS: L.A." bleibt LL Cool J dem Franchise erhalten: Er wird im Rahmen der dritten Staffel von  "Navy CIS: Hawaii" eine wiederkehrende Rolle übernehmen und dabei seinen Charakter Sam Hanna weiterspielen. Der Serienwechsel erfolgte bereits im jüngsten Staffelfinale.

In der Folge "Dies Irae" fanden sich Jane Tennant (Vanessa Lachey) und Kate Whistler (Tori Anderson) bei einer Mission fern ihrer Heimatbasis unter Feuer, als ihnen Sam Hanna zur Hilfe kam, der mittlerweile eigentlich in Marokko stationiert ist. Es war nicht die erste Zusammenarbeit von Hanna und Tennant, die sich auch schon im Dreifach-Crossover der "Navy CIS"-Serien vom Anfang des Jahres getroffen hatten.

Am Ende der Szene informiert Hanna Tennant, dass es Leute gebe, die ihr den Rücken freihalten und ein wachsames Auge auf sie hätten. Und weiter: Wenn Sie noch etwas brauchen - Sie haben meine Nummer.

Die Produzenten des hawaiianischen Spin-Offs kommentieren: Wir sind schon seit Jahren große Fans von LL Cool J und ebenso begeistert wie geehrt, sein spektakuläres Talent unserer ohana [Anmerkung: Familie] in Staffel drei hinzuzufügen.

Durch den aktuellen Streik der US-amerikanischen Drehbuchautoren ist unklar, wann die dritte Staffel von "Navy CIS: Hawaii" mit der Produktion beginnen kann - Branchenbeobachter gehen davon aus, dass sich der Arbeitskampf bis mindestens September hinziehen werde, wodurch neue Folgen nicht vor dem Jahreswechsel realistisch wären.

LL Cool J wurde 1968 als James Todd Smith geboren und wählte seinen Künstlernamen als Abkürzung für Ladies Love Cool James. Nachdem seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie als Rapper begann, kam er ab Ende der 1990er Jahre über Film-Cameos zu kleineren Film- und Serienrollen. Der Einstieg als zentraler Hauptdarsteller bei "Navy CIS: L.A." ist seine bei weitem umfangreichste Rolle.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Hauptkommissar schrieb am 23.05.2023, 12.02 Uhr:
    Coole sache auch wenn es nur eine Gastrolle für ab und zu ist.
  • Neelix1202 schrieb am 27.05.2023, 12.39 Uhr:
    und was is mit Kensi und Deeks? Werden die Großeltern? I hope so... Best Lovestory ever! -:)