Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Naked Attraction": Starttermin für Neuauflage mit Julian F. M. Stoeckel

von Ralf Döbele in News national
(31.08.2023, 13.38 Uhr)
"Neue Tonalität" und "konzentriertes Ansehen" der Nackten
Julian F. M. Stoeckel präsentiert fortan "Naked Attraction"
Warner Bros. Discovery
"Naked Attraction": Starttermin für Neuauflage mit Julian F. M. Stoeckel/Warner Bros. Discovery

Vier Staffeln lang ließ RTL Zwei die Hüllen fallen, beziehungsweise die Trennwände in die Höhe steigen. Nun steht für  "Naked Attraction" ein Neustart bei discovery+ bevor. Das Reboot soll mit neuer Tonalität aufwarten, vor allem aber mit Julian F. M. Stoeckel als neuem Moderator. Ab dem 5. Oktober sind die 16 neuen Folgen bei dem Streaminganbieter abrufbar, wobei zum Start die ersten drei Episoden online gehen. Weitere folgen dann immer donnerstags.

Es wird bunt, speziell, aufregend, spannend, geil und ganz besonders witzig!, verspricht Julian F. M. Stoeckel im Vorfeld. Er habe schon an etlichen Fernsehformaten teilgenommen und viele Shows moderiert, aber 'Naked Attraction' sei für ihn besonders. Ich bin sehr gespannt, wie ich selbst wirken werde, wenn ich die ganzen Menschen nackt sehe. Man sieht im Schwimmbad oder am FKK-Strand auch mal nackte Personen, aber man starrt natürlich nicht die ganze Zeit hin. Ich glaube, in meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so lange darauf konzentrieren müssen, mir einen Nackten genau anzusehen. Das wird schon eine Herausforderung, die aber sehr positiv ist.

Das Gesamtkonzept der Show scheint aber dennoch recht unverändert zu sein. Die bunten Milchglas-Boxen, hinter denen sich die nackten Tatsachen von fünf Kandidaten verbergen, sind weiterhin der wichtigste Teil von "Naked Attraction". Von Runde zu Runde öffnen sich die Boxen ein Stück mehr, bis zwei nackte Date-Anwärter schließlich ins Finale einziehen. In dieser letzten Runde lässt dann auch der auswählende Single seine Hüllen fallen. Nach einem bekleideten Date fällt die Entscheidung: Bleibt es bei dem einen Treffen oder gibt es Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft?

Die Neuauflage von "Naked Attraction" wird einmal mehr von der Tower Productions GmbH ( "Das große Backen",  "Undercover Boss") produziert. Julian F. M. Stoeckel ist bekannt durch Auftritte in diversen Promi-Shows wie  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!",  "Club der guten Laune",  "Sex Tape V.I.P." oder  "Das große Promi-Büßen".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Peter123 schrieb am 31.08.2023, 14.04 Uhr:
    Warum lässt man das einen Mann moderieren? Naja Paramount+ hat sowieso niemand...
  • SerienFan_92 schrieb am 31.08.2023, 14.19 Uhr:
    Es ist discovery , gibt es auch bei Amazon Prime.
  • caro44 schrieb am 01.09.2023, 20.49 Uhr:
    Discovery + kostet 5,99 über Prime.